Das man die Netzzusammenlegung merken wird,darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl seitens o2 hätte man das ganze anders lösen können und nicht gleich komplett den Schalter umlegen müssen. Zumal o2 ja bekannt sein müsste,dass das eigene LTE Netz nicht die meisten Kapazitäten hat, da fast nur LTE 800 läuft.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Genau das ist es was ich befürchtet habe,in den Städten nur LTE 800 und Ende. Ich habe nichts gesagt,wenn in den nächsten Wochen das Netz (egal ob 1800 oder 2600) wieder on Air geht und die Datenraten wieder steigen. Ehrlich gesagt,sehe ich das aber nicht.
-
Zudem ist ja die Frage,ist die eigene LTE 800 Abdeckung so gut in den Städten das man sich eine Abschaltung leisten kann ohne das der E+ Kunde der bisher LTE 1800 hatte nun weiterhin mit LTE versorgt ist !? Zudem würden mich mal Speedtests aus den genannten Gebieten interessieren,also was man aus dem LTE 800 Netz nun noch rausbekommt !?
-
Glaubst du echt,dass die Stationen zeitnah wieder ans Netz gehen !? Ich sehe das nicht,o2 hat andere Baustellen. Der beste Weg für den Kunden und die Kapazität wäre die Stationen nach und nach umzubauen,nicht das Netz was größtenteils vernünftig läuft komplett abzuschalten.
-
Größtenteils in den Citys nur LTE 800 bauen und dann ein Netz was zusätzlich Kapazitäten bringt einfach ausschalten...Da fehlen mir die Worte. Man kann sich auch tot sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ggrimosa
Ich verstehe auch nicht warum es Telefonica (O2) nicht hinbekommt gute Datenraten im Mobilfunknetz (vor allem UMTS) anzubieten. Bei Telekom ist es auf jeden Fall um einiges besser.Ganz einfache Erklärung,man hat seine Hausaufgaben beim Transportnetz nicht gemacht.
-
Gibt es echt noch S5 Modelle die kein Update auf 5.0 bekommen haben !? Man kann auch die 5.0 selber flashen,solang es eine offizielle Samsung Software bleibt passiert in Sachen Garantie auch nichts. Anleitungen dazu gibt es im Netz ausreichend.
Was für eine Ländervariante hast du ? Gib mal die *#1234# und schau was unter CSC steht.
Bei mir steht da G900FDBT1BOJ1. Das DBT steht dabei für eine brandingfreie deutsche Version. -
Kriegt man über eine gesetzte Drittanbietersperre irgendeine Info,ich habe diese auch im Rahmen des Simkartenwechsels aktivieren lassen und auch keinerlei Infos bekommen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Da die für uns nichts mehr anbrennen kann hätte ich gerne gesehen wenn Stuttgart ein unentschieden geholt hätte, sollte leider nicht sein. Ich hoffe Stuttgart schafft den Klassenerhalt.Warum sollten wir Punkte verschenken und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen !? Das Ergebnis geht so in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit der Leistung die Stuttgart die letzten Wochen an den Tag legt,hat man in Liga eins nichts zu suchen.
-
Ich habe meine Karte vor ca. 2 Wochen tauschen lassen,es lief alles problemlos und die alte Karte darf man auch selber entsorgen.