Das wird es aber nicht nur am Hauptbahnhof brauchen,sondern wohl in der ganzen City. Zumal man ja nun alle E+ Kunden auch auf das Netz mit loslässt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Danke für die Info,kann dieser Laden nicht mal das positive der ehemaligen E+ Gruppe übernehmen und seinen eigenen Mist über Bord werfen !? Wo ist denn bitte das Problem vom ersten bis zum letzten abzurechnen !?

-
Was mich mal noch interessieren würde. Bisher hat man bei Base ja einen Abrechnungszyklus vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats. Bleibt das auch in Zukunft so oder wird das wie bei o2 ? Ich habe noch einen Genion hier,der läuft vom achten bis zum siebten es Folgemonats.
-
Rummenigge gerade bei Sky...Der FC Bayern ist auf Hummels zugegangen und nicht umgedreht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wo lebst du eigentlich?Unser Martyn lebt in einer anderen Welt...

-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Mal zwischendurch etwas semi-offtopic:
Auf Teltarif habe ich gerade entdeckt, dass Telefónica an einigen Orten/Regionen Deutschlands das LTE Netz von e-plus auf 1.800 MHz bereits abgeschaltet hat, u.a. im Raum Chemnitz. Hintergrund ist wohl die Umstellung bzw. Migration auf das ehemalige o2-LTE Netz, welches auf 800 MHz läuft. Zukünftig werden sich alle unsere Karten wohl vermehrt auf diesem LTE-Frequenzspektrum tummeln.Das war gestern schon hier im Forum im Nachbarbereich zu lesen.

-
Chemnitz und Leipzig.
-
Von offizieller Stelle war das nirgends zu lesen, dass das temporär ist. Da war nicht mal zu lesen das man das grüne LTE Netz kappt.