Der Empfang ist das eine,es sind eher die Datenraten die nicht besonders sind, da man fast ausschließlich auf LTE 800 setzt und dies offenbar kapazitätstechnisch nicht reicht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Borussia Dortmund muss in den abschließenden Partien der Spielzeit 2015/2016 auf Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan verzichten. Der Nationalspieler hat sich im Mannschaftstraining die Kniescheibe ausgerenkt. Er fällt für den Rest der Saison aus und wird leider auch die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich verpassen
Quelle: BVB via Facebook
-
Das Vodafone LTE Netz in Halle/Saale. Seit gefühlten Ewigkeiten sind die Datenraten so in dem Rahmen,von einer Aufrüstung mit LTE 2600 scheint man nichts zu halten. Aber Hauptsache schön mit Highspeed werben mit bis zu 225 MBit. Die Sim kann theoretisch 225 MBit.

-
Hier in Halle /Saale geht eine o2 Sim (Winsim) ins grüne GSM Netz, mit einer Basesim kommt man nicht ins o2 GSM Netz.
-
Laut Teltarif kommt das Roaming in Kürze bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Warum die nicht gleich auf die Idee gekommen sind?Gute Frage,lieber lässt man sich die Kunden noch ein gutes Jahr rumärgern mit Telefonen die versuchen ins "falsche" nicht freigegebene GSM Netz zu kommen.
-
Hier in Ostwestfalen komme ich weder mit einer E+ Sim ins o2 GSM Netz und umgedreht geht auch noch nichts.
-
Zitat
Und die App aus allen Stores (gab es je eine Windows Phone App?) verschwunden ist? Wie kann man dann Änderungen vornehmen? Nur noch über die Kundenbetreuung?
Die App für Android existiert im Play Store noch,als von allen Stores kann nicht die Rede sein. Zudem glaube ich,es gibt die App nur für Android und IOS. Letzeres weiß ich nicht genau,da ich keine Applegeräte besitze.
-
6:2 ist schon eine Ansage im Abstiegskampf.
-
Sieht nicht gut aus für den VFB,zumal das Lazarett offenbar noch gewachsen ist.