Stell das Handy mal auf GSM only und schau ob es dann geht. Seit dem National Roaming habe ich mobil auch so meine Probleme im Dualmodus (Base Simkarte). Ist das Telefon auf GSM festgenagelt läuft es ohne Probleme.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Mir zeigt die App,ich wäre in einer Basisstation in Oldenburg eingebucht...Ich befinde mich in Ostwestfalen.
-
Deswegen schrieb ich ja auch, dass man Datenoptionen buchen kann.

-
Hol dir eine Yourfone LTE Prepaidkarte zum testen,da kannst du relativ günstig auch Datenoptionen buchen. Damit kannst du dir dann ein Bild vom o2 Netz machen.
-
Ich weiß nicht ob das schonmal Thema im Thread war !? Die Base go Hotline ist aus dem O2 Netz mit der Base go Simkarte nicht zu erreichen. Erst nach dem manuellen umschalten auf das E+ GSM Netz ging es.
-
Die Sim ist in einem Samsung Galaxy TAB S2...
-
Es ist eine Triplesim und es steht Medionmobile im Display.
-
Gerade mal ein relativ neue Aldisim getestet, diese konnte sofort LTE und auch eine Begrenzung auf 21 MBit ist nicht auszumachen. Hier in Halle kamen beim Test über 40 MBit/s. .
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und warum kannst du das dann vergessen? Ergibt keinen Sinn!Vermutlich weil der Ping zu hoch zum Onlinezocken ist... Ansonsten ist das ganze für mich jammern auf ganz hohem Niveau. Es gibt ausreichend Leute,die wären froh überhaupt solche Werte zu haben und das zu dem Preis.
-
Das ist richtig,aber mit DC HSPA+ hat man dann auch mehr Kapazität und die wird es im fusionierten Netz brauchen.