Auf jedenfall hat E+ sein UMTS Netz nicht flächendeckend mit DC HSPA+ laufen,da steht in Deutschland noch so einiges rum was maximal HSPA+ kann. Bei o2 ist es ähnlich.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie sieht es denn in den fusionierten Gebieten bwz. bei den umgebauten UMTS Sender mit DC HSPA+ aus. Macht das o2 gleich richtig und lässt Sender die bisher nur HSPA+ hatten dann neu mit DC HSPA+ on Air oder bleibt es weiterhin beim 21,6 HSPA+ !? Vorallem E+ hatte ja gut angefangen,dann aber irgendwann aufgehört und selbst neuen Nodes nur HSPA+ verpasst.
-
Zitat
Vodafone: Störung des mobilen Internets bei RED Kunden Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…internets-bei-red-kunden/
-
Das normale S5 mit Android 5.0 kann es,deswegen gehe ich davon aus das auch das Neo es kann.
-
Die Tage gab es mal wieder ein Sicherheitsupdate mit ca. 200 MB Größe. Es bleibt bei der 5.0.
-
Ich werde der guten Frau mal auf den Zahn fühlen,mal sehen ob sie was dazu sagen kann.

-
Einfach so sicher nicht,der letzte Anruf war gestern und man hat es nochmals weitergegeben. Offenbar hat man das fehlende Häkchen in tiefen der Netztechnik gefunden,so das meine Sim vom LTE Netz nicht mehr abgelehnt wird wie bisher. Mal sehen wann sich die Dame nochmal meldet und ob sie was dazu sagen kann.

-
Nach geschlagenen 9 Wochen,unzähligen Hotline und Technikgesprächen,zwei neuen Simkarten komme ich seit heute Vormittag mit meiner Sim endlich ins LTE Netz. Selten so eine schwere Geburt erlebt. :eek:
-
Nur mal am Rande,Sky go läuft nur mit IP Adressen aus Deutschland und Österreich.
Also nicht so ohne weiteres über einen italienischen Provider. -
Da hilft nur testen mit diversen Prepaidkarten.