Hat wer in Realität in Dortmund schon mal E+ LTE gehabt !? In der Netzabdeckungskarte ist die ein oder andere Versorgung drin,die meiner Ansicht nach in der Realität nicht existiert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Richtig, der Verwendungszweck ist die Rufnummer.
-
Meine Überweisung zuletzt hatte statt bis dato zwei Tage im Februar 10 Tage gedauert.
Mein Dauerauftrag zum 5. des jeweiligen Monats geht an folgende Kontodaten:
Begünstigter (Name oder Firma):
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KGIBAN:
DE07 3004 0000 0121 7900 01BIC:
COBADEFFXXXbei (Kreditinstitut):
COMMERZBANK -
Woche 7 und meine Simkarte kann immer noch kein LTE... Wo bitte ist das Problem ? Eins auf meiner Seite kann ich weiterhin ausschließen,diese Woche hatte ich mal einen Tausch mit einem Kollegen gemacht (beides Base all-in Simkarten). Seine Simkarte in meinem S5 und LTE ging,meine Simkarte in seinem Telefon und auch da nichts mit LTE. Man darf sich schon fragen, ob da in der Technik nur noch unfähige Leute sitzen !? Mehrfach bekam ich nun von der Hotline/Technik schon zu hören " Es müsste nun funktionieren"... Theorie und Praxis. :mad:
-
Der deutsche DJ Paul van Dyk ist während seines Sets bei der A State of Trance Veranstaltung im holländischen Utrecht von der Bühne gefallen. Die Gründe dafür sind aktuell noch nicht bekannt. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.
Edit: Sein Zustand ist laut des DJ Kollegen Dash Berlin stabil und er hatte Glück im Unglück.
http://m.morgenpost.de/berlin/…tival-von-der-Buehne.html
-
Nochmal zum Transportnetz,da wird man doch sicher in großen Teilen auch das relativ neue E+ Transportnetz nutzen,zumindest in den Gebieten wo man keinen Glasfaserzugang hat und das eigene nur Magerdatenraten zulässt !?
-
Zitat
o2 verliert Datenautomatik-Klage und legt Berufung ein /
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…age-und-legt-berufung-ein
-
Einfach mal eine neue Loop Prepaidkarte holen und dann testen wie es in Sachen LTE aussieht bzw. im allgemeinen mit dem grün/blauen Datennetz.
-
Die E+ Netzabdeckungskarte funktioniert derzeit offenbar auch wiedermal nicht.
-
Der E+ Sender am Friedhof hat nagelneue Einträge,dieser wird sicher bleiben da dieser auch für die Dörfer östlich wichtig ist. Der Sender Schloßstrasse ist ein reiner VF Standort,so das VF in dem Gebiet auch am besten mit GSM und UMTS versorgt. Danach kommt E+ mit seinem Sender am Friedhof und danach meist nur noch mit GSM die Telekom sowie o2. Im Bereich südöstlich (Am Bahnhof) haben weder E+ noch o2 bisher einen Sender und ich denke daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.