Meine neue Triple Sim zeigte ganz zu Beginn "Netz" an und seit einigen Tagen ganz normal Base.de und o2.de . Die alte hatte auch nur Base.de+,egal in welchem Netz man war.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine neue Triple Sim zeigte ganz zu Beginn "Netz" an und seit einigen Tagen ganz normal Base.de und o2.de . Die alte hatte auch nur Base.de+,egal in welchem Netz man war.

So toll ist der Standort nicht,wenn da kein GSM 900 laufen würde wäre der indoor in Teilen der Stadt nicht mehr vernünftig zu empfangen. UMTS kommt von da auch nicht besonders. Optimal wären sicher beide Standorte,der E+ Standort ist aber der bessere auch für den Bereich östlich von Calau. Nicht umsonst wollte auch VF mit auf den Turm in der Vergangenheit. Auch für die Telekom wäre es ratsam auf den E+ Turm mitzugehen.
In der Region Calau scheint es auch bald loszugehen,der E+ Sender hat neue Einträge vom 15.02.2016. Der o2 Sender am Funkturm hat die keine neuen Einträge,es ist wohl davon auszugehen das dieser off Air geht !?
Auch an der A13 in dem Bereich tauchen einige aktuelle EMF Einträge auf.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Schon mal über den FB Support versucht? Die sollen ja recht schnell sein. Oder den Chat auf der Webseite?
Noch nicht,aber ich werde nun mal andere Wege versuchen müssen. Über die grandiose Hotline ist ja kein weiterkommen. Danke für die Tipps.
Mittlerweile befinde ich mich im Kampf um LTE mit meiner Postpaidsim in Woche vier... Am Mittwoch hatte ich zum vierten mal die Hotline kontaktiert und man versprach mir einen Rückruf der Technik in den nächsten 48 Stunden,diese sind seit einigen Stunden auch um ohne den Rückruf. Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis wo das Problem liegt meine Sim LTE fähig zu machen. Selbst der Simkartentausch hat nichts gebracht. Man fühlt sich als Kunde so richtig im Stich gelassen und verarscht. :flop:
Unterm Strich kann die Aussage von gestern per Mail es wäre kein Geld da aber so auch nicht stimmen,wie aus dem nichts ist Montag das Geld da. :confused:
Bei mir sind die 10€ heute auch aufgetaucht,ganze 10 Tage später. Sonst war das ganze nach 2 Tagen auf der Karte. Besser spät als nie.
Nicht jeder hat eine Payback Karte,noch einen DM Markt um die Ecke ...Aufregen tut sich meiner Ansicht nach auch bisher niemand. Es ist fakt, dass es derzeit wiederholt Probleme mit der Aufladung per Überweisung gibt und das Ziel muss es sein das ganze wieder problemlos ans laufen zu bekommen.
Gerade kam eine Mail von Base...Man habe das Anliegen geprüft und es ist kein Geld eingegangen, nun darf ich einen Kontoauszug per Post nach Potsdam schicken. Na mal schauen was das noch gibt !?
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Kennt hier eigentlich niemand die Möglichkeit, seine Karte mit Aldibons aufzuladen? Das geht auch über die 1155 ohne die App. Schiebt mal nicht so eine Panik hier
Hier schiebt niemand Panik, es werden alternative Auflademöglichkeiten sondiert. Mal abgesehen davon habe ich schon ewig keinen Aldi mehr von innen gesehen...