Goyale meinte wohl,dass dir bei solchen Sachen ein Sonderkündigungsrecht zusteht !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ein GSM Roaming muss es in den Gegenden geben,wo man meinetwegen einen E+ oder o2 Sender außer Betrieb nimmt. Wenn dann noch kein UMTS geht,steht dann sonst ein Teil der Kunden ohne Netz da.
-
In Niederbayern im Bereich Johanniskirchen kommen E+ Kunden ins o2 GSM Netz,offenbar geht es da auch los mit der Netzzusammenlegung.
-
Zitat
National Roaming: Kurzzeitig "kein Netz" statt "zwei Netze"
-
Die Android App bekam gestern auch mal wieder ein Update.
-
Für Gladbach könnte das ein richtiger Fehlstart werden,10 Minuten vor dem Ende liegt man 1:2 gegen Mainz hinten.
-
Der FC Bayern gönnt dem BVB aber gar nichts, nicht mal Negativrekorde...
Wobei man aber wohl nur gleichgezogen ist,beide Gegentore brauchten wohl 9 Sekunden. -
Ich weiß ja nicht auf welcher Karte Du schaust,laut der offizielle E+ Netzabdeckungskarte haben bei genannten Orte eine anständige GSM Indoorversorgung. Lüderitz hat sogar eine eigene GSM BTS und Staats bekommt ein Signal aus dem Nachbarort. Einzig UMTS ist da oben außerhalb der größeren Orte sehr spärlich ausgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber so mit dieser kurzen Netzsuche-Phase (wie gesagt, bei mir so 4-5 Sekunden) hattest du auch, oder ging das bei dir nahtlos?Es geht nahtlos,es bleiben die Balken da und am Logo (PhonoApp) sieht man,dass man im grünen GSM Netz ist. Das war nicht immer so.
-
Damit kann man leben,was aber bisher war ist ein no-go. Man musste bisher immer manuell eingreifen wenn das Telefon im o2 GSM Netz festhing und das unter Umständen während der Fahrt.