Folgende Adresse (http://performance.vodafone.de/index.html) funktioniert ja im VF LTE Netz nicht,im 3G Netz offenbar auch nicht mehr und trotzdem werden Bilder komprimiert im LTE Netz. Offenbar kann man das ganze nicht deaktivieren !? Das ganze sieht man auch schön,wenn der Browser lädt und unten folgende Zeichen zu sehen sind. (Adresse 1.1.1.X) Wie schaut es bei Euch aus,ist das mit original VF Tarifen auch so ? Tarif ist ein MD Internet-Flat 3000 bis 21,6 MBit/s inkl. LTE.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das geht doch bei Telekom Prepaidsimkarten im allgemeinen nicht !? Ich kann zwar nur noch von Congstar redem,da kann man selber auch nicht testen. Nach 15 Monaten ohne Aufladung kommt da die Kündigung.
-
VW sollte sich schnell eingraben...Ohne Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Da ich handwerklich Arbeite leben 5" ler bei mir gefährlich. Das ist schon der dritte Displayschaden seit Dezember.
Und dieses Billighandy hält entgegen des Samsung S5 mehr aus.Schon komisch, ich arbeite auch handwerklich und mein S5 sieht noch aus wie neu. Alles eine Frage des Umgangs damit.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Äh muss man das verstehen das man dann ein billiges No Name Smartphone benutzt, wenn man ein Samsung S5 hat ? Mittlerweile sollte das ja mit den erhaltenen Updates wieder laufen...Mit Smartphones hat es der Meister offenbar nicht so,sein S5 hat aktuell einen Displayschaden der selber verursacht ist und er hat derzeit wohl keine Lust oder kein Geld das ganze reparieren zu lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und dann zur Telekom? *rofl*

Also die Probleme die du schilderst hab ich mit dem Galaxy S5 nicht

Er nutzt aktuell das Vodafone Smart 4 Turbo,mit dem S5 läuft es mittlerweile ganz gut...Sieht man vom recht lahmen o2 UMTS Netz in diversen Regionen ab,wo dann nicht mal mehr ein 64 kbit Stream läuft.
-
Bei o2 war es doch schon immer so,dass die Marketing und Presseabteilung besser funktioniert hat als das Mobilfunknetz. Also mich wundert das alles nicht. Da war schon immer so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
-
Das läuft ja gar nicht für unsere Nachbarn aus Holland. Erst die Niederlage gegen Island und nun führt die Türkei 2:0 kurz vor der Pause.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und wie soll ich bitteschön testen, ohne gleich einen TimoBeil Laufzeitvertrag abzuschließen?
Ein Congstar Flex Tarif existiert nicht. -
In Zukunft kommt mehr ZTE Technik im o2 Netz zum Einsatz,wahrscheinlich lässt man somit beim neuen gemeinsamen Netz die neuere ZTE Technik von E+ gleich stehen !?