Die Gründe warum,wieso,weshalb können doch dem Kunden egal sein. o2 kriegt es nicht gebacken.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da werden keine Kunden migriert, sondern schlicht neben o2 UMTS auch das Einbuchen in o2 GSM freigeschaltet. Das hätte man in der Tat zuerst machen können.Und genau das ist der springende Punkt,nicht mehr und nicht weniger. Wenn irgendwo eine BTS abgebaut wird und kein anderer Sender da ist...Ok,aber in dem Fall ist ein Sender da und man ist einfach nicht in der Lage auf diese Situation vernünftig zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist das LTE-Netz von O2 wirklich so schlecht?Wenn es verfügbar ist,läuft es in der Regel. Nur lässt die Verfügbarkeit bundesweit gesehen noch zu wünschen übrig.
-
Wie oft denn noch,erstens findet in der Region noch keine Zusammenschaltung statt und zum zweiten hängt man noch in Verträgen fest. Wenn Du alles doppelt löhnen kannst,ok. Es gibt aber Familienväter die können das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Irgendwie kommt hier immer irgendwer um die Ecke, um o2 mies zu machen.Merkste was?

Ich lese bei der Geschichte keine miesmache,sondern eher Ärger über die Unfähigkeit dieses Ladens.
-
Irgendwie kommt hier immer irgendwer um die Ecke,um o2 zu verteidigen. Fakt ist,an zwei bekannten Stellen stehen E+ Kunden derzeit wegen der Unfähigkeit seitens Telefonica im dunkeln. o2 hat jeweils vor Ort GSM und Telefonica ist unfähig umgehend in diesem Bereich ein GSM Roaming zu realisieren. Ich hoffe,diese Kunden suchen sich umgehend einen anderen Anbieter,anders merkt man das in München und Madrid nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Also ich komme hier mit der simyo-SIM in das O2-UMTS-Netz rein.Haken an der Sache,o2 hat dort kein UMTS,sondern nur GSM und somit steht der E+ Kunde im dunkeln. Offenbar denkt die Netzplanung bei Telefonica von zwölf bis Mittag. Mit etwas Weitsicht hätte man die Region halt für E+ Kunden freischalten müssen.
-
Ich bin ja mal gespannt,ob sich das ganze wirklich nur auf die VW Gruppe beschränkt oder ob da noch andere Marken ihre Leichen im Keller haben !?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Nope, wo soll es denn genau stehen? Wenn ich http://1.1.1.1/ aufrufe kommt bei mir nur eine weiße leere Seite.Ich weiß ja nicht,welchen Browser Du nutzt !? Beim Firefox beispielsweise tauchen während des Ladevorgangs unten links die Adressen auf die geladen werden. Mit Simkarten von der Telekom,o2/E+ tauchen dort wirklich nur die Adressen auf die geladen werden,bei VF halt diese 1.1.1 Geschichten.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also mit drei Karten (VF Red, Callya, otelo Prepaid) kann ich keinerlei Komprimierung feststellen :confused:APNs: web.vodafone.de bzw. data.otelo.de
Beim Laden von Websites taucht auch nicht folgendes auf !? (1.1.1.X)