-
Hallo Jasmine,
nein weitere Details gab es nicht bzw. weitere Fragen erübrigten sich nach dieser Aussage auch.
@Surfkiller
Zwei Verträge noch anderthalb Jahre zu zahlen habe ich keine Lust. Vielleicht im Laufe des nächsten Jahres,aktuell ist die Laufzeit leider noch zu lang.
-
Schon toll,was die Base Kündigungshotline so vom Stapel lässt...Ich haben meinen Vertrag wie schon geschrieben zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Leider ist ja bei Base mittlerweile o2 komplett am Ruder und somit auch die Unsitte den Kunden erstmal noch telefonisch und via SMS zu nerven bevor die schriftliche Bestätigung kommt. Man hatte mich letzte Woche Freitag zweimal kurz hintereinander versucht anzurufen und am Samstag kam eine SMS mit der bitte die Hotline anzurufen,was ich aus Zeitgründen bisher nicht geschafft hatte. Heute dann ein weiterer Anruf. Man wollte wissen,ob die Adresse noch richtig ist. Klar,die hat sich im laufe der letzten Woche schlagartig geändert...Dann wollte man die Gründe für die Kündigung wissen. Ich sagte zu ihm,die Netzqualität ist seit dem Roaming mit o2 unterirdisch geworden. Er dann darauf hin,ab Anfang 2016 gibt es dann nur noch ein Netz und die Qualität wird wieder besser sein. Ok,dann mal viel Spaß beim zaubern. Innerhalb von acht Wochen wollen die aus zwei Netzen eins machen...
:flop:
-
Zitat
Für mich persönlich hat das Roaming ausnahmslos nur Nachteile mit sich gebracht.
Sehe ich genauso und wenn ich sofort wechseln könnte,ich würde es tun. Zumindest habe ich die Kündigung zum nächstmöglichen Termin fertig gemacht. Es ist hier in Ostwestfalen nicht mehr möglich im Dualmodus längere Zeit zu telefonieren. Einzige Möglichkeit ist der GSM only Modus. Ansonsten hatte ich gestern und heute wieder auf einer Strecke von 320 km von NRW nach Sachsen-Anhalt dreimal mit dem Problem zu kämpfen,dass das Handy im o2 UMTS war und ins o2 GSM Netz wollte. Ende vom Lied,keine Erreichbarkeit und ein manuelles eingreifen notwendig um sich wieder ins E+ Netz einzubuchen. Schön ist was anderes,aber man ist derzeit der Sache ausgeliefert. Ich hätte mir gewünscht,man hätte den Kunden entscheiden lassen ob er ins Roaming will oder nicht. Diese willkürliche Einbucherei in ein Netz ist teilweise nicht nachvollziehbar und unnötig. Schade,dass es wohl auch keine App gibt,wo man das o2 Netz sperren kann und dem Handy verbieten kann da rein zu wechseln.
-
Re: Aktion wird für Prepaid wird beendet
Zitat
Und mal ganz ehrlich wenn man quasi fast eine Standleitung zum Internet hat Dank der 50 GB Traffic im Monat dann reichen ja auch 1 MBit/s. Surfgeschwindigkeit vollens aus!
Selten so einen Stuß gelesen,es gibt auch Leute die wollen unterwegs mal Sachen wie Sky go usw. nutzen und da reichen 1 Mbit/s bei weitem nicht aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Leider habe ich hier in meinem Büro im Krankenhaus fast gar keinen Empfang mehr. Bis Anfang Juni dagegen sehr gutes H+, sogar im Keller.
So macht es keinen Sinn mehr. Und ich hatte extra von Vodafone gewechselt, das VF hier auch nicht gut zu empfangen ist.
So ein Mist.
Dann ist der Sender aber wirklich aus,denn mit o2 hat man im Krankenhaus mit Abstand den besten Empfang dank des Senders nebenan. Geht GSM ?
-
Nach meinen Informationen kommt der Sender komplett neu. Im August wurde ein komplett neuer Mast mit neuen Panels in mehreren Ebenen verbaut. Es wird auch Zeit,dass der neue Sender in Betrieb geht. Zu gewissen Zeiten kommt via UMTS nicht mehr allzuviel.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5480794#post5480794
-
Zitat
Kontrollausschuss ermittelt gegen Andreasen
Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
http://www.kicker.de/news/fuss…telt-gegen-andreasen.html
-
-
Da das ganze aber offenbar die Zukunft ist,sollte man dies aber mal in Angriff nehmen. :confused:
-
Man darf sich aber schon die Frage stellen,warum man VoLTE nicht mit jedem LTE fähigen Smartphone nutzen kann !? Man muss ein vom Betreiber gebrandetes Telefon haben,um den Spaß nutzen zu können,zumindest im Android Bereich. Warum dieses Drama,bei GSM und UMTS geht jedes Telefon was diesen Standard beherrscht und bei LTE solche Umstände !?