-
Re: Aktion wird für Prepaid wird beendet
Zitat
Und mal ganz ehrlich wenn man quasi fast eine Standleitung zum Internet hat Dank der 50 GB Traffic im Monat dann reichen ja auch 1 MBit/s. Surfgeschwindigkeit vollens aus!
Selten so einen Stuß gelesen,es gibt auch Leute die wollen unterwegs mal Sachen wie Sky go usw. nutzen und da reichen 1 Mbit/s bei weitem nicht aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Leider habe ich hier in meinem Büro im Krankenhaus fast gar keinen Empfang mehr. Bis Anfang Juni dagegen sehr gutes H+, sogar im Keller.
So macht es keinen Sinn mehr. Und ich hatte extra von Vodafone gewechselt, das VF hier auch nicht gut zu empfangen ist.
So ein Mist.
Dann ist der Sender aber wirklich aus,denn mit o2 hat man im Krankenhaus mit Abstand den besten Empfang dank des Senders nebenan. Geht GSM ?
-
Nach meinen Informationen kommt der Sender komplett neu. Im August wurde ein komplett neuer Mast mit neuen Panels in mehreren Ebenen verbaut. Es wird auch Zeit,dass der neue Sender in Betrieb geht. Zu gewissen Zeiten kommt via UMTS nicht mehr allzuviel.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5480794#post5480794
-
Zitat
Kontrollausschuss ermittelt gegen Andreasen
Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
http://www.kicker.de/news/fuss…telt-gegen-andreasen.html
-
-
Da das ganze aber offenbar die Zukunft ist,sollte man dies aber mal in Angriff nehmen. :confused:
-
Man darf sich aber schon die Frage stellen,warum man VoLTE nicht mit jedem LTE fähigen Smartphone nutzen kann !? Man muss ein vom Betreiber gebrandetes Telefon haben,um den Spaß nutzen zu können,zumindest im Android Bereich. Warum dieses Drama,bei GSM und UMTS geht jedes Telefon was diesen Standard beherrscht und bei LTE solche Umstände !?
-
o2 baut hier weiter seine Inseln, was neues in Sachen E+ LTE ist in den Gegenden wo ich zu gange bin nicht mehr gekommen. Hier baut O2 an E+ Masten schon LTE 800.
-
Wobei das grüne LTE Netz schon weiter ausgebaut wäre, wenn o2 nicht die Bremse reingehauen hätte...Man baut ja nur noch LTE 800 und die E+/Basekunden dürfen warten bis der Laden mal so gnädig ist und mit der Zusammenlegung aus der Hüfte kommt.
-
Ja, weiter ist man beim S5 noch nicht.