Viele hier werden sich ins grüne UMTS Netz gerettet haben,ohne dies würde es für o2 mehr als trüb aussehen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das UMTS und LTE Netz ist komplett aus der Netzsuche verschwunden,nur GSM taucht noch auf,dies läuft aber weder in Sachen Telefonie noch in Sachen Daten. Ob das heute noch wieder was wird ?
-
Seit Stunden ist meine Winsim nahezu nicht mehr nutzbar,nur im grünen UMTS Netz geht noch was. O2 ist komplett platt.
-
Normalerweise ist keine Karte die zu E+ gehörte derzeit auf 7,2 Mbit/s begrenzt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich hatte hier schonmal berichtet, das meine Sim alle vier Stunden aus dem Netz fliegt. Das ist neu bei E-Plus. Die Internetverbindung wird alle 4 Stunden getrennt. Somit möchte man vermeiden, das Simkarten im Modem betrieben werden.Mich wundert bei o2 gar nichts mehr,im Sinne des Kunden haben die noch nie gehandelt. Dieser Laden nervt mit seiner Unfähigkeit nur noch. :flop:
-
Also der Ausbau in OWL ist weiterhin sehr überschaubar,mal da was und dann wieder mal da was. Ein konsequenter flächendeckender Ausbau sieht anders aus,man braucht da nur mal zur Konkurrenz zu schauen. Auch grandios was o2 entlang der A44 von Wünnenberg bis vor die Tore von Kassel leistet,ohne das grüne UMTS Netz hätte man maximal ein E im Display.
-
Re: Die Option 50 GB bleibt weiterhin bestehen
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
die drehen NUR am Speed auf max. 1MBit/s runter sonst bleibt alles wie gehabt ab 01.01. weiterhin ein 10er für 50 GB Traffic im Monat nur ein bissl weniger Speed halt ebend!!!!
Mehr wird sich nicht Ändern glaube Ich........Pack deine Glaskugel wieder ein, dein hätte,wäre,wenn nervt allmählich. Entweder du bringst Fakten oder hälst den Ball flach.
-
Hallo Jasmine,
nein weitere Details gab es nicht bzw. weitere Fragen erübrigten sich nach dieser Aussage auch.
@Surfkiller
Zwei Verträge noch anderthalb Jahre zu zahlen habe ich keine Lust. Vielleicht im Laufe des nächsten Jahres,aktuell ist die Laufzeit leider noch zu lang.
-
Schon toll,was die Base Kündigungshotline so vom Stapel lässt...Ich haben meinen Vertrag wie schon geschrieben zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Leider ist ja bei Base mittlerweile o2 komplett am Ruder und somit auch die Unsitte den Kunden erstmal noch telefonisch und via SMS zu nerven bevor die schriftliche Bestätigung kommt. Man hatte mich letzte Woche Freitag zweimal kurz hintereinander versucht anzurufen und am Samstag kam eine SMS mit der bitte die Hotline anzurufen,was ich aus Zeitgründen bisher nicht geschafft hatte. Heute dann ein weiterer Anruf. Man wollte wissen,ob die Adresse noch richtig ist. Klar,die hat sich im laufe der letzten Woche schlagartig geändert...Dann wollte man die Gründe für die Kündigung wissen. Ich sagte zu ihm,die Netzqualität ist seit dem Roaming mit o2 unterirdisch geworden. Er dann darauf hin,ab Anfang 2016 gibt es dann nur noch ein Netz und die Qualität wird wieder besser sein. Ok,dann mal viel Spaß beim zaubern. Innerhalb von acht Wochen wollen die aus zwei Netzen eins machen...
:flop: -
Zitat
Für mich persönlich hat das Roaming ausnahmslos nur Nachteile mit sich gebracht.
Sehe ich genauso und wenn ich sofort wechseln könnte,ich würde es tun. Zumindest habe ich die Kündigung zum nächstmöglichen Termin fertig gemacht. Es ist hier in Ostwestfalen nicht mehr möglich im Dualmodus längere Zeit zu telefonieren. Einzige Möglichkeit ist der GSM only Modus. Ansonsten hatte ich gestern und heute wieder auf einer Strecke von 320 km von NRW nach Sachsen-Anhalt dreimal mit dem Problem zu kämpfen,dass das Handy im o2 UMTS war und ins o2 GSM Netz wollte. Ende vom Lied,keine Erreichbarkeit und ein manuelles eingreifen notwendig um sich wieder ins E+ Netz einzubuchen. Schön ist was anderes,aber man ist derzeit der Sache ausgeliefert. Ich hätte mir gewünscht,man hätte den Kunden entscheiden lassen ob er ins Roaming will oder nicht. Diese willkürliche Einbucherei in ein Netz ist teilweise nicht nachvollziehbar und unnötig. Schade,dass es wohl auch keine App gibt,wo man das o2 Netz sperren kann und dem Handy verbieten kann da rein zu wechseln.