Wenn dem so ist,darf man sich erst Recht fragen warum man sich schon geschlagen gibt !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phonefux
Was du alles weißt. :pHier mal die Summen pro Bieter:
TF: 1,2 Mrd.
TD: 1,8 Mrd.
VF: 2,1 Mrd.Umgerechnet auf die Nutzungszeit wären das bei Telefonica knapp 5,9 Mio. € pro Monat. Da kann mir keiner erzählen, dass die bei 8 Mrd. € Jahresumsatz nicht in der Lage sein sollten, mehr zu zahlen, wenn sie gewollt hätten.
Umgekehrt spart TF jetzt im Vergleich zu Vodafone fast eine Millarde, die sie ins Netz stecken können, ohne insgesamt tatsächlich weniger Frequenzen zu haben. Sie haben keine bei 1500 MHz (die wollten sie offenbar auch nie), dafür deutlich mehr bei 2100 MHz. Es bleibt natürlich das GSM1800-Problem, das VF nicht hat.
So kann man aber nicht nur rechnen,man darf nicht vergessen das Telefonica für die ein oder andere Milliarde sich die Marktführerschaft erkauft hat und die Verbindlichkeiten der spanischen Mutter darf man auch gerne im Auge behalten.
-
Mir war klar,dass Telefonica nicht mit den anderen beiden mithalten kann. Das Ergebnis zeigt ganz klar wohin die Reise geht,o2 fehlen die finanziellen Mittel um ganz oben mitzuspielen. Man spart sich den 1500 MHz Bereich und ist offenbar trotzdem nicht in der Lage wenigstens drei 1800 MHz Blöcke zu ersteigern.
-
Man darf sich schon die Frage stellen,geht Telefonica so langsam die finanzielle Luft aus !? Aktuell würde man mit dem geringsten Spektrum aus der Versteigerung gehen und das als Marktführer...
-
Re: Muss ich die Datenautomatik - Option beim ??Sim - 3,99-Tarif monatl. kündigen
ZitatOriginal geschrieben von Brisco
Kann mir jemand sagen, ob bei o.a. Tarif die Datenautomatik JEDEN Monat erneut gekündigt werden muss oder ist die auf Dauer abgeschaltet ?Einmal deaktivieren reicht und du wirst dann nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens gedrosselt.
-
Der BVB hat gerade den Transfer von Bürki vom SC Freiburg zum BVB bestätigt.
-
Nun ist VF aktuell komplett raus aus den 1800`er Spektrum...
-
Ich hatte ja Teltarif kontaktiert,als Rückmeldung kam die Aussage man habe Telefonica dazu kontaktiert. Na mal schauen.
-
Bei mir hat die Aufladung per Dauerauftrag wie immer perfekt funktioniert. Zum 5. eines Monats gehen bei mir automatisch 10€ auf das Urlaubspaket,diese 10€ wurden heute gutgeschrieben.
-
Zitat
E-Plus-Übernahme durch Telefónica: Verfahren könnte neu aufgerollt werden