Unterm Strich ein verdienter Sieg für Barcelona.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich überweise schon mindestens ein halbes Jahr wenn nicht noch länger genau 10€ monatlich per Dauerauftrag auf die Base go Sim,bisher hat das Problemlos geklappt.
Folgendes steht in der Kundebetreuung online unter meiner Zahlungsweise..
ZitatÜberweisen Sie einen beliebigen Betrag, der mindestens 10 € ist, an folgende Bankverbindung:
-
Irgendwas stimmt da bei der Base go Bankverbindung nicht... Geht man in der Onlinekundenbetreuung auf Meine Zahlungsweise steht als erste Bankverbindung folgende...
Empfänger: E-Plus Service GmbH & Co. KG
BIC: COBADEDDXXX
IBAN: DE012 3004 0000 0121 6480 00
(Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Ihre BASE GO Rufnummer z.B. 0177-1234567Klickt man dann auf Aufladen per Banküberweisung,steht da die bisherige Bankverbindung
Empfänger E-Plus Service GmbH & Co. KG
IBAN DE07 3004 0000 0121 7900 01
BIC COBADEDDXXX
Commerzbank DüsseldorfLetztere habe ich bisher für die Daueraufträge genutzt und die hat bisher wie bei allen anderen auch funktioniert. :confused:
-
Ich habe zu dem Thema an Teltarif eine Mail mit Verweis auf diesen Thread geschrieben,vielleicht klemmt man sich da mal dahinter und tritt Telefonica auf die Füße bzw. kriegt mal eine Info wo es klemmt !?
-
In welchem Netz ist die Sim drin ? Hast du mal GSM only versucht ?
-
Ist die andere Sim auch eine Karte aus dem VF Netz ?
-
Zitat
Aktuelle Beobachtungen: Mobiles Internet über EDGE von Vodafone Der vor zwei Jahren völlig unbrauchbare GPRS- und EDGE-Internet-Zugang von Vodafone wurde nach unseren Beobachtungen nachgebessert. Dennoch besteht weiterhin Potenzial für Verbesserungen. Wir berichten über aktuelle Erfahrungen im GSM-Netz des Düsseldorfer Netzbetreibers.
-
Mein Dauerauftrag für den Base go geht immer zum 5. eines Monats raus,als mal schauen was bei mir passiert !?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ deepbassbist Du sicher das Du Vodafone erwischt hast?!
das hört sich eher nach E+ und der "Freude" des Roamings an....
Als ob Vodafone immer für gute Sprachqualität bekannt ist...

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das du zu den Telekom-Fanboys zählst wissen wir! Es nervt!Richtig,wer im Schlachthaus steht sollte nicht mit Schweinehälften werfen...