So langsam schweifen wir doch hier vom eigentlichen Thema ab !?
Ich denke wir sollten wieder zum Thema Mobilfunk und der Auktion zurückkommen. Das Thema DSL und Kabelinternet kann man doch in dem dafür vorgesehenen Bereich besprechen... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Marco Reus?? Den will ich in München nicht sehen.Oha,da wird die Führung in München nun aber nicht erfreut sein...:D Wahrscheinlich warst du damals auch gegen den Neuertransfer... Gut,das diverse Fans bei Transfers kein Mitspracherecht haben.
-
Es wäre schon nicht schlecht wenn sich der BVB für die CL qualifizieren würde und man wieder vor dem ungeliebten Nachbarn stehen würde.

Ich traue da unserem neuen Trainergespann so einiges zu. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Also ich habe das drin. Sehe ich bei datenvolumen in der servicewelt. Aber abbestellen geht nirgends.Hast du via Amazon bestellt oder auf welchem Weg ?
-
Aktuell gibt es den Winsim bei den Amazon Blitzangeboten,auch da ist nur von einer Drosselung die Rede. http://www.amazon.de/gp/produc…3d899&smid=A3JWKAKR8XB7XF
-
Der via Amazon vertriebene hat keine,zumindest findet man nirgendwo einen Hinweis und wenn man sich in der Servicewelt die allgemeine Preisliste für den Winsim LTE Mini 1000 anschaut,ist folgendes zu lesen.
ZitatMonatliche Handysurf Flatrate 1 GB (max. 21,1 Mbit/s – ab 1 GB max. 16 Kbit/s)
Das Angebot des Tarifs beinhaltet bis zu 1 GB Datenvolumen pro Monat bei einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 21,1 Mbit/s innerhalb Deutschlands. Ab einem Datenvolumen von 1 GB pro Monat wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat auf GPRS-Geschwindigkeit (max. 16 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload) reduziert. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Die Taktung beträgt je angefangene 10 KB. Der Netzbetreiber behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Die Nutzung von VoIP, sonstige Sprach- und Videotelefonie sowie Peer-to-Peer Verkehr ist ausgeschlossen. Im Freischalt- und Kündigungsmonat wird das Datenvolumen entsprechend anteilig zur Verfügung gestellt.
-
Der 3,99€ Winsim Tarif hat keine Datenautomatik,da wird nach Verbrauch auf 16 kbit/s gedrosselt.
-
Das geht ja echt fix mit Amazon,gestern bestellt und heute war die Sim im Briefkasten. :top: Aktivierung habe ich gerade gemacht,mal schauen wie lange das nun dauert !?
Edit: Keine halbe Stunde und die Karte war aktiv und der Zugang zur Servicewelt ist auch möglich.
-
Fakt ist,diesen Freistoß muss man nicht geben und ob dann noch der Ausgleich fällt darf bezweifelt werden. Der HSV darf sich beim blindesten Schiri den wir in Deutschland haben bedanken. Ich hoffe der Gräfe macht sich bald mal vom Acker... :flop:
-
Diese dämliche Relegation sollte abgeschafft werden.