Das ist keine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ins o2 LTE Netz kommt man mit den Karten auber nicht? Oder doch?Versenden die gar keine Briefe mehr wenn man sich neu registriert?
Keine E+ Sim kommt ins o2 LTE Netz und umgedreht.
-
Läuft an der Node schon DC HSPA+ oder nur 21,6 HSPA+ ? Leider hat E+ das in der Vergangenheit nicht konsequent durchgezogen und flächendeckend DC HSPA+ ausgebaut. Nun fehlt diese zusätzliche Kapazität.
-
Ich habe es gerade mal getestet,im E+ Netz funktioniert der Handyfinder bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von niphja
War heute in Leipzig auf der Pferderennbahn. Im E-Plus Netz (H+) ging kurzzeitig nichts mehr, trotz voller Signalstärke. Dank Roaming in's O2 Netz aber "kein" Problem.
War kein LTE verfügbar ?
-
Zitat
Original geschrieben von HyDe_ParK
Hab leider kein anderes Gerät zur Hand.Bekomme ich diese "stille SMS" auch so irgendwann ?Abwarten und Tee trinken !

-
Zitat
Original geschrieben von HyDe_ParK
PLZ 76891 ises jetzt auch freigeschaltet ! O2 -> E+Nur hab ich das Problem das ich mich immer manuell ins E+ 3G Netz einwählen muss (O2 gibts hier nur Edge),automatisch klappts nicht. Hat vlt noch jemand das Problem ? Is das eher en Handy oder en Providerproblem ?
Gib der Sache mal noch ein paar Tage Zeit,hier hat es nach Freischaltung auch noch einige Tage gedauert bis das Handy alleine ins verfügbare andere UMTS Netz gegangen ist.
-
Zitat
Liquid Broadband vor Gericht gescheitert
-
Ich war heute im Sauerland unterwegs,wie kommt es eigentlich das o2 in Winterberg nur GSM am Start hat !? Von UMTS oder gar LTE weit und breit keine Spur,in diesem bekannten Wintersportgebiet sollte doch auch das Datennetz anständig zur Verfügung stehen.Auch das Roaming läuft dort offenbar noch nicht,E+ hat UMTS aber das Handy bleibt im o2 GSM Netz. Die B480 (Bad Wünnenberg Richtung Winterberg) runter hat man UMTS,dies aber von E+. Einmal kurz erscheint LTE von o2..
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da war er wieder der Bayerndusel. 2 Elfer nicht bekommen und raus. Schlimmer konnte es nicht kommen. Wie kann man sich als Dortmunder über diesen unverdienten Sieg freuen. PfuiHalt mal schön den Ball flach, die letzten Spiele hat der FC Bayern seine Vorteile gehabt...