-
Offenbar ist immer noch geplant die Base go Online Kundenbetreuung vom Netz zu nehmen,immerhin bleibt die App erhalten.
Zitat
HINWEIS: Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur noch für kurze Zeit verfügbar! Verwalten Sie daher Ihren BASE GO Tarif weiterhin ganz bequem über die BASE GO App. Laden Sie jetzt die BASE GO App herunter- kostenlos erhältlich bei Google Play und im App Store.
-
Freiburg und Dusel? Wenn eine Mannschaft über die komplette Saison von den Schiedsrichtern benachteiligt worden ist, dann Freiburg . Auch gestern müsste es rot für einen Hannoveraner geben nach einer Tätlichkeit. Dann geht es beim Stand von 1:0 noch eine Weile zehn gegen elf und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
-
Ich befürchte der Dino wird erneut seinen Kopf aus der Schlinge ziehen...
-
Glückwunsch an den VFB, Hertha und Hannover zum Klassenerhalt. Für Paderborn und Freiburg tut es mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Mann, mann, Schalke einfach enttäuschend :flop:
Was anderes habe ich da nicht erwartet...
-
Das ganze hängt wohl auch mit dem Roaming zusammen. Seit das ganze bundesweit läuft weiß das ein oder andere Handy nicht sofort wohin die Reise gehen soll. Ergebnis, kurze Zeit komplett kein Netz obwohl eigentlich Empfang da ist.
-
Manuell im UMTS only Mode auch nicht ?
-
Ich hatte zu der Zeit als ich den Stick bestellte die 4 Wochen gratis zum testen und habe es dann laufen lassen .Die 12€ Erstattung habe ich auch bekommen. Schöne Sache.
-
Die Erstattung bekommen Kunden die im Rahmen des Kaufs vom Stick einen kostenpflichtigen Primevertrag abgeschlossen haben.
-
Kannst Du bitte mal einen Screenshot von der doppelten Netzkennung machen !?