Beiträge von Hallenser1
-
-
Komm mal runter, ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet. Muss man da gleich ein Drama daraus machen ?
-
Aha,und ich dachte immer das ganze sei ein Laden mittlerweile...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Zum Glück kann man in Posthausen endlich roamen. Allerdings muss man das Handy manuell ins Eplus-Netz zwingen.So richtig klappt die automatische Umschaltung von Base ins o2 UMTS Netz hier auch noch nicht. Ich habe hier in 1-2 Räumen der Wohnung nur GSM von E+,aber von o2 auch UMTS. Das Handy bleibt aber beharrlich im E+ GSM Netz. So richtig scheint die Konfiguration des Netzes noch nicht zu sein. Zudem klappt das Roaming von o2 im E+ UMTS Netz hier auch noch nicht.
-
Er kann ja mal bei der Telekom nachfragen ob er für 10€ 50 GB bekommt , natürlich freigeschaltet bis 50 MBit. inklusive LTE.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hummel45
Es ist mein Speedtest in der Telekomzelle bei mir zuhause.Es hat mehrfach funktioniert. 1,8 GHz CAT 4 LTE bei 550 Meter Entfernung sei dank. Keine Hindernisse auf der Funkstrecke.
Latenz 23-26 ms.
Wäre geil, wenn Eplus auch sowas schaffen würde. Aber mit nur 10 MHz Band bei 1,8 GHz klappt das nicht, selbst wenn es endlich mal LTE von denen hier gebe. Telekom hat hier 20 MHz.
Dann hol dir einen Tarif bei der Telekom, wo das du nutzen kannst...Dabei zahlst Du dich aber dumm und dämlich...Also,merkst du was !?
Das einige für 10€ im Monat hier immer wieder Wunderdinge erwarten.
Wenn das UMTS Netz vor Ort halbwegs läuft oder gar schon LTE läuft,kann man doch zufrieden sein. -
In Paderborn kommen die grünen Simkarten nun auch ins o2 Netz.
-
In Hamm komme ich auch schon ins o2 Netz.
-
Manuell kriege ich meine Basesim ins o2 Netz, alleine geht das Handy trotz nur E+ GSM und blauen UMTS nicht ins o2 Netz. Handy steht auf GSM/WCDMA und automatischer Netzsuche.
-
Hier in 33758 geht das Roaming von E+ ins o2 Netz nun auch.:top: Damit habe ich hier endlich auch anständigen UMTS Empfang Indoor und dank LTE hat der o2 Sender wohl auch schon eine anständige Anbindung. Damit haben hier nun nur noch die VF Kunden schlechten UMTS Indoorempfang,da auch die sich den zusätzlichen Sender sparen. Den haben nur o2 und die Telekom. Mit einer Deutschlandsim ist noch kein Roaming im E+ Netz möglich-.