Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ui, bahnt sich da eine Überraschung in Dortmund an?!? :eek:

Das nennst Du Überraschung !? Der Gegner hat sich wiedermal gut auf den BVB eingestellt und unseren Jungs fällt mal wieder quasi nichts ein.Dazu werden noch Geschenke verteilt. Alles andere als ein Sieger aus Hoffenheim käme einem Wunder gleich.

Ich bin heute die A38 von Halle nach Göttingen gefahren. Ab dem Bereich Berga konnte die o2 Sim ins grüne UMTS Netz,das ganze ging bis in den Bereich Niedergebra. Also auch im Raum Nordhausen ging es schon. Rund um Nordhausen wählte sich die Basesim auch kurzzeitig bei o2 ein,also ging es anderesherum auch. Hinter Nordhausen sucht man dann o2 3G wieder sehr lange vergebens,bis dann kurz vor Göttingen wiedermal LTE verfügbar war. Im Bereich Leinefelde/Worbis und Heiligenstadt sieht der o2 Kunde aktuell nur ein E im Display,weil das Roaming da noch nicht funktioniert.

Auch auf der A7 zwischen Göttingen und Kassel ist schon das Roaming möglich. Im Bereich Staufenberg war die o2 Sim wieder im grünen UMTS Netz. Bevor dann vor Kassel wieder o2 LTE verfügbar war.

Auf der A44 von Kassel bis zum Kreuz Wünnenberg-Haaren klappt das Roaming auch,wobei man da auch nur E+ UMTS hat und somit man nur eine Richtung testen kann.

Mein Gott,der BVB hat sich die Niederlage am Samstag selber zuzuschreiben. Offensiv war man wie auch die letzten Spiele wieder megaschwach. Natürlich hat der FC Bayern defensiv gut gestanden,nur muss man das mit der Offensive die der BVB hat hin und wieder auch mal knacken können. Dazu noch die Chancenverwertung die unterirdisch ist wie die letzten Jahre schon. Leider spielt der Großteil unserer Offensivabteilung seit Monaten unter seinen Möglichkeiten. Es kommt nicht von ungfähr,dass man in der Liga steht wo man steht.

Es werde "alle" Netze von E+ und o2 mit Base.de+ angezeigt,auch wenn nur Roaming im UMTS Netz möglich ist.

Mal abgesehen davon,hat meine Base go Sim noch gar kein Update erhalten. Hier existiert noch Base.de und o2.de,einbuchen bei o2 klappte in einer Region damit aber schon.