Ist da ein Zahlendreher drin ? ![]()
![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Finde auch lustig wie teltarif die Tarife auch noch als toll hinstellt.
Die Tarife sind eine einzige Frechheit.
Hör auf zu weinen und buch noch dreihundert weitere Tarife bei o2 wo du dich dann wieder über das Netz beschweren kannst. Niemand wird gezwungen die Tarife zu buchen.
-
Als ob viele Kunden so oft wechseln würden,außerhalb vom TT passiert da kaum was.
-
Ich wunderte mich schon, warum seit Wochen bei meinem Haus und Hofsender kein Band 1 mehr zu sehen ist. Bisher lief da 1+3+20. Seit einigen Tagen/Wochen nur noch Band 3+20. Im Cellmappper wurde dieses Jahr noch kein Band 1 gesehen. Mmh.
-
Das Juliupdate ist nun verfügbar. Größe ca. 448 MB.
-
Offenbar hat man die Betreiber wieder entfernt !? Aktuell kriege ich nur die Daten wie sie immer waren.
-
Die Telekom hat aber 15 Mhz im Bereich 900 MHz,die können also problemlos 10 MHz für LTE nutzen und die restlichen 5 für GSM.
-
Ist bei Sim.de auch so,da will man statt der 4,99€ auch nur 3,99€.
-
Bundesweit hat die Telekom nun mal fast 10.000 Standorte mehr als Vodafone. Wird Zeit das VF mal anfängt das aufzuholen.
-
Zu Erhöhung gab es auch eine E-Mail seitens der Telekom Ende Juni. Hier in dem Fall ist es ein Magenta Zuhause Start Tarif.
ZitatHallo xxxxxxxxxxx,
tolle Nachrichten für Sie: Wir haben die Leistung Ihres Festnetztarifs MagentaZuhause S optimiert. Damit profitieren Sie von einem besseren Upload, z. B. beim Hochladen von Bildern und Dokumenten.
Die Verbesserung ist für Sie kostenfrei und ab sofort dauerhafter Bestandteil Ihres Tarifs. Sie müssen nichts dafür tun.