Ist in Ostwestfalen eigentlich mehr als der eine Sender in Bielefeld aktiv !? Gebaut hat man vermeintlich schon einiges,aber on Air ist nichts weiter.
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Der Junipatch ist nun verfügbar. Größe 22,48 MB.
-
Ich sehe in der Praxis,dass das ach so tolle 5G SA null Vorteile hat. Marketing,mehr nicht. Wirkt aber scheinbar beim ein oder anderen. Wann geht denn eigentlich 5G SA mit den IPhones im o2 Netz !? Kann man da nun von Apple oder von o2 enttäuscht sein das es noch nicht funktioniert ? Lassen wir das,die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.
-
Ich brauche da nichts relativieren,ich sehe es jeden Tag in der Praxis.
-
Ganz schlimm,die böse Telekom.Komischerweise erreicht man mit der Telekom meist immer noch höhere Datenraten mit NSA als bei o2 und co mit SA. Finde den Fehler. Auch beim Ping macht NSA nicht negativ bemerkbar. So mega ist das SA also alles noch nicht.
-
Richtig,zumal man mit Band 20 LTE und N28 dann auch 20 MHz Bandbreite hat,was sich sehr oft in einer weitaus besseren Performance bemerkbar macht.
-
Wo ist denn der aktuelle Vorteil von 5 G Standalone !? So richtig sehe ich den bei o2 und co nach wie vor nicht. Mehr als Marketing ist das nicht.
-
In Bad Waldliesborn (Lippstadt) ist die Telekom dabei an der Holzstrasse einen weiteren Sender zu errichten. Der Mast steht,ist aber noch nicht verkabelt.
-
Du machst dich doch selber so langsam aber sicher unglaubwürdig. Heute ist o2 der größte Mist und morgen werden da fleißig wieder neue Verträge gemacht. So langsam aber sicher kann man dich nicht mehr ernst nehmen.