ZitatOriginal geschrieben von handybär
Mal so nebenbei...
Ich benutze Aldi Talk also E Plus. Heute ist mir aufgefallen, dass das Handy automatisch die korrekte Zeit und das Datum vom Netz übernimmt, wenn diese Funktion aktiviert ist. Bisher war O2 der einzige Anbieter, der diesen Service anbietet.
handybär
Beiträge von Hallenser1
-
-
Was ich aber nicht ganz verstehe,warum der Sender nicht gleich LTE mit erhalten hat und aktuell nur UMTS only unterwegs ist.
-
Ja,er läuft und das nicht so schlecht.

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ein eindeutiges Indiz für den Wechsel zu Vodafone :eek:Wie kommst Du darauf !? Ich sehe in der Geschichte nur eine Erschließung weiterer Vertriebswege.
-
Die Umschreibung auf der Sim hat meiner Ansicht nach noch nichts mit der Freischaltung ansich zu tun.Meine Base.de Postpaid Sim hat Base.de+ und der Base go nach wie vor o2...Ins o2 Netz kommt noch keine Sim hier in Halle/Saale.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Es geht doch noch nördlicher als Münster. Ab Münster links ab Richtung Rheine sind auch schon drin. Stellenweise sogar 3 Stationen an einem Punkt?! Aber war ja klar, dass in meine Richtung (Osnabrück) noch nix ist. Erst wird LTE verschoben und jetzt lässt das Roaming hier auch noch auf sich warten
Was hab ich nur schlimmes getan :confused: :cool:Andi
Denk an dein Herz und bleibt ruhig.
Solange dein Handy Empfang hat ist doch alles im grünen Bereich. :top: -
Zudem soll man sich in MV auch ins E+ GSM Netz mit einer Tchibo Sim einbuchen können. :confused:
-
Die Theorie von Süd nach Nord ist auch widerlegt...Es gibt schon Meldungen aus Rostock.
-
In 06126 Halle,ist mir in der Fontanestrasse gestern noch ein neugebauter Standort aufgefallen. Laut der E+ Netzabdeckungskarte ist das ein UMTS only Standort. Auch laut Bundesnetzagentur scheint das so zu sein.
-
In Ostwestfalen fehlen die E+ Sender auch noch in der o2 Karte,zumindest im Kreis Gütersloh und auch in Bielefeld.