ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Schade ich hab am 13.03. Probe abgeschlossen und jetzt dann verlängert.
Hat man da vielleicht Chancen auf die 7 euro?
Wohl eher nicht,wobei auch die 19€ kein schlechter Preis sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Schade ich hab am 13.03. Probe abgeschlossen und jetzt dann verlängert.
Hat man da vielleicht Chancen auf die 7 euro?
Wohl eher nicht,wobei auch die 19€ kein schlechter Preis sind.
Genau genommen ist Ende März erst in sieben Tagen. ![]()
Dann würde o2 auf einen Schlag Millionen Kunden verlieren,ich glaube da nicht dran...
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob Drillisch jemals wieder Produkte im D1 Netz anbieten wird ? Oder war das letzte Zerwürfnis mit der Telekom zu gross ?
Ich denke man wird sich in Zukunft wohl komplett auf o2 einstellen,da man dort ausreichend Kapazitäten hat und diese füllen muss.
Leg deine Karte mal in ein Handy ein und gib dann die *100# ein. Dann auf den grünen Hörer und schon siehst du wie lange deine Karte noch läuft. In der Regel sind es nach einer Aufladung 2 Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Es zeigt sich wiedermal, dass Bayern Probleme mit Gegnern hat, die nicht mitspielen.
Bisher hat das Bayern aber nicht groß gestört,bis auf gestern. Die Spiele gegen sehr defensive Mannschaften haben sie doch immer irgendwie gewonnen. Da gibt es Vereine wie meinen BVB der da leider nun mal so gar kein Mittel dagegen findet und deshalb zu Recht da steht wo man jetzt steht.
Arjen Robben fällt mit Bauchmuskelriss mehrere Wochen aus. Gute Besserung.
Bei einem Guthaben unter einem Euro machte doch die Prepaidplattform von E+ schon immer Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Aber auch nur punktuell oder flächig?
Aktuell kann ich das nur punktuell sagen,die Tage werde ich mal hier an mehr stellen testen. ![]()
Hier in Halle/Saale kommt o2 auch langsam in die Puschen und speedtechnisch auf E+ Niveau.
LTE 800:

UMTS: