Als Tagesflat nicht,aber für rechnerisch 9,99€ im Monat gibt es 3 GB im Telekomnetz bis 50 MBit/s.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Einige Stunden schaffen die Geräte ohne Strom,aber ewig laufen die auch nicht. In aller Regel schaffen die Geräte bis zu 10 Stunden,einige aber auch um einiges weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
und wie telefonierst du dann?Normal mit der Karte,es lassen sich ja auch Telefonoptionen buchen wie 100 Minuten für 5€..
-
Es kommt immer auf die benötigte Kapazität an. Als mein Haus und Hofsender 2011 on Air ging lief da GSM 900/1800,seit 2013 ist der GSM 1800 Bereich deaktiviert und es läuft nur noch GSM 900. Dualband macht ja nur Sinn,wo der Traffic dementsprechend ist.
-
Er hatte Parkinson und Altersdemenz,ich denke das ganze war eine Erlösung. Ein ganz großer Trainer verlässt die Bühne.

-
Also was o2 rund um das Klinikum Gütersloh abliefert ist unter aller Kanone. Um die Mittagszeit kam im UMTS Netz was natürlich HSPA+ signalisiert im Download 0,1 MBit/s und im Upload 0,8 MBit/s bei einem Ping von über 500ms... Von LTE ist in dem Bereich noch nichts zusehen.
Einziger Lichtblick war der LTE Sender am Bertelsmann Bunker an der A2 Abfahrt Gütersloh,da kamen weit über 50 MBit/s im Download.
-
Ich habe mir zum testen den Deutschlandsim LTE M geholt,der Spaß kostet monatlich 19,95€ und einmalig 24,95€. Der Tarif hat 2 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s und sogar eine AllnetFlat inkl. SMS.Das ganze ist monatlich kündbar,sogar im Onlinekundenbereich.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden,LTE ist zu GSM mutiert !?

-
Der Standort muss UMTS technisch vernünftig angebunden werden,da E+ hier nur outdoor mit UMTS versorgt (Standort am Ortsrand ist für 2,1 Ghz ungeeignet). Somit hängen dann sobald das Roaming läuft alle E+ Kunden mit in dem UMTS Sender wo aktuell schon bei 4 MBit/s Schluß ist. Was glaubst du wenn da noch mehr Traffic reinkommt !? Die schnelle Anbindung ist ja offenbar da,warum kriegt man ins UMTS Netz keinen Speed !?
-
Genau das sind so Sachen,wo o2 von E+ lernen kann. Da wo LTE läuft bei den Grünen,rennt in der Regel auch UMTS. Ich hoffe man bindet die Sender in Zukunft so wie E+ an,denn auch die Pingzeiten sind überall hier nicht der Hit.