Das ist Telefonica ,die wussten noch nie so richtig was sie wollten...Offenbar merkt man,dass man sich vielleicht übernommen hat !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Ich war nur überrascht, dass das an Hallenser1, vorbeigangen ist.Kann doch mal passieren !?

-
Zitat
Telefónica prüft Asset-Verkäufe: Auch o2 betroffen? Telefónica prüft die Option, Beteiligungen zu verkaufen. Ob es dabei auch um o2 gehen könnte, ist aber unklar. In unserer Meldung lesen Sie, wie Angel Villa, Finanzvorstand der Telefónica, den möglichen Schritt begründet.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Das wurde doch bereits Ende Februar 2014 am MWC bekannt gegeben. :confused:Gut möglich,mir war das neu.

-
Interessant,dass E+ kurz vor der Fusion noch einen 5 Jahresvertrag mit ZTE abgeschlossen hat. Somit geht es mit dem UMTS und LTE 1800 Ausbau mit ZTE Technik wohl erstmal weiter !?
-
-
Mit einer Congstar Prepaidkarte kriegst Du kein LTE freigeschaltet.
-
Es gibt Gegenden da läuft EDGE sehr gut,es gibt dann aber auch viele Bereiche wo mit EDGE gar keine Daten kommen. Mir fallen da hier in Ostwestfalen spontan so einige Orte ein wo man mit dem E im Display offline ist.
-
Die Drosselung bei Congstar funktioniert nicht immer...Sei froh und nutz es solange es geht.

-
E+ LTE in Ibbenbüren heute Vormittag