Ich hätte maximal mit einem unentschieden gerechnet,eher mit einer weiteren Niederlage. Der BVB hat aber von beginn an stark gespielt,leider aber wieder zu viele Chancen verdaddelt. Heute hatte man aber mal das Glück,dass der Gegner sich selber einen reinhaut. Sonst endet das wohl 0:0.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund.
Verdienter Sieg.Danke :top: :top:
-
War das wichtig !

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut den technischen Voraussetzungen: "Es darf keine FlexiCard plus aktiv sein."Ich habe mir nun mal die NFC fähige Sim bestellt,gerade aktiviert und die Flexicardgeschichte läuft noch. Eine der beiden wurde deaktiviert und die neue Sim umgehend aktiviert. Mal schauen ob es dabei bleibt !?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
@ solong... Vielen Dank von einem Fohlen Fan. Schöne Worte.
Aber das Spiel Sonntag wird in die Hose gehen. Dortmund vier Tage Pause und Gladbach zwei Tage Pause. Das werden die nicht ausgleichen können. Irgendwie haben die immer die Arschkarte. Cl Spiele Dienstag und Mittwoch. El Spiele Donnerstags.Abwarten,so wie sich der BVB die letzten Wochen in der Bundesliga anstellt würde ich auf eine Niederlage von Gladbach nichts setzen. Zudem konnte man ja in der EL gut rotieren,so das man morgen frische Spieler bringen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beim Connect-Test 2015/2016 (also der übernächste) aber gar nicht so abwegig
Da darf aber beim aus zwei mach eins nichts schief gehen.

-
Netzempfang ist das eine,die Datenperformance das andere.

-
Re: Re: Re: Re: Netzbetrieb Hannover
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Tatsächlich? Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Anscheinend läuft der Sender schon seit gestern! :top: Kannst Du das bestätigen?In der Tat taucht nun o2 LTE in der Netzsuche indoor auf,eine Sim um zu testen habe ich leider nicht. :top:
-
Re: Re: Netzbetrieb Hannover
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Umso besser, dass er dort mit o2 Karte bald LTE nutzen kann.
Dazu muss dann aber auch eine anständige Anbindung her,so wie UMTS hier läuft existiert diese sicher nicht.
Schaue ich mir für mein Gebiet die zuständigen Sender bei der Bundesnetzagentur an,habe beide noch alte Einträge die keineswegs nach LTE aussehen. -
Lies mal genauer,ich glaube Nordisc hat das nicht ernst gemeint.