-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist denn dieser Tarif auch abwärtskompatibel? Soll heißen wenn man das ganze unterwegs nutzen will und man hat gerade kein LTE-Netz zur Verfügung geht das dann auch mit UMTS?
Man kann von 2 bis 4G alle Netze nutzen. 
-
-
Scheiß Bildzeitung, es ist zum Glück wohl nur Bänderdehnung bei Mats.
-
Was bitte hat es denn mit dünnhäutig zu tun,wenn jemand die Verletzung eines Spielers als gut so bezeichnet !? Ich bezeichne das einfach nur als dumm,sorry ! :mad:
-
Gut so? Du hast wie immer den Knall nicht gehört, ständig nur dummes geschwafel von dir. Ich rate dir mal falls vorhanden das Hirn einzuschalten und dann zu posten.
-
Als ob das alles noch nicht ausreicht, nun fällt Mats Hummels noch 6 Wochen aus.
-
Wenn ich mir das Restprogramm des BVB in der Hinrunde anschaue,wird mir Angst und bange. Da geht es nächsten Sonntag gegen Gladbach und dann noch gegen Teams wie Wolfsburg sowie Hoffenheim. Ich befürchte ohne ein Wunder werden das wieder 0 Punkte Spiele.
-
Weihnachtsmann
Danke für die sachliche Analyse ! :top: Glückwunsch zum verdienten Sieg.
-
Von mir hast du sowas definitiv noch nicht gelesen !
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Tolles Spiel. Es war uns eine Ehre. Zwar nur relegationsplatz aber Gladbach wird dann nächste Woche den Rest besorgen 
Ich hätte ja jetzt zum verdienten Sieg gratuliert,aber deine grenzenlose Arroganz nervt nur noch. :flop: Man muss auf den Gegner der am Boden liegt noch drauftreten.