Man kann sagen,o2 hat es verpennt sein Transportnetz rechtzeitig zu erneuern. Die E+ Gruppe war ja schon relativ spät dran damit,was o2 hier aber leistet ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Dazu sei noch zu sagen,vom selben Standort kommt auch die Telekom mit UMTS. Natürlich mit weitaus besseren Datenraten. Da fragt man sich,was aus dem Glasfaserdeal geworden ist mit der Telekom !? Offenbar existiert an dem Standort ein Zugang,da nur o2 dort eine Richtfunkschüssel hat. Vielleicht kann man ja bald das neue E+ Transportnetz hier nutzen,dies läuft schon seit geraumer Zeit ganz passabel.
-
Willkommen beim Marktführer ! :flop:
-
Ich habe mal wieder eine Fonic Sim aus der Schublade gekramt,um mal zu sehen ob o2 nach dem Senderumbau im letzten Jahr nun endlich mal die Anbindung erneuert hat. Nach dem Umbau war HSPA+ aktiviert worden,was nun wieder verschwunden ist und der Speedtest spricht eine deutliche Sprache...

-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
nettes Gerät, würde mir auch gefallen nur der Preis ist mir entschieden zu happig.Da warte ich lieber mal auf das A3 und A5, so sie denn nach Deutschland kommen und hoffe dass die günstiger sind
Alles schön und gut,aber der Prozessor der Geräte dürfte mit 1,2 Ghz nicht in der ersten Liga spielen !
-
Morgen sollte ja eigentlich wieder eine neue Folge kommen,diese ist aber aufgrund der Krankheit von Stefan Raab abgesagt worden.
-
Telefonica o2,dann sollte das gehen.
-
Zitat
[
Sprich, brauch ich für einen Netztest immer noch eine Karte von beiden Anbietern?Danke

So ist es,gegenseitiges Roaming funktioniert aktuell noch nicht. Wann das ganze kommt,weiß offiziell auch noch niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Mal schaun, wie sich Dortmund in Istanbul schlägt. Wenn sie dort gewinnen, können sie Selbstvertrauen für die Liga gewinnen.
-skaterDas hat schon die ersten beiden CL Spiele nicht geklappt...

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das hat so keiner gesagt...Dann reit doch nicht immer auf dem achso schlechten E+ GSM Netz rum und auf dem achso tollen o2 GSM Netz. So viel besser ist deren GSM Netz nicht,die haben den Vorteil nach 2006 ihren Netzausbau in Angriff genommen zu haben und konnten gleich E-GSM nehmen. E+ durfte sich bis 2006 mit 1800 Mhz rumschlagen. Das ganze macht sich leider bis heute negativ bemerkbar,vorallem da wo noch alte 1800 Mhz Sender stehen.