-
Zitat
Mich würde es nicht wundern, wenn o2 die ein oder andere NodeB von E+ abbaut und die Leute dann mit prächtigen GSM dastehen.
Das wäre das allerdümmste was man machen könnte,so schnell wie man mit solchen Aktionen die erkaufte Marktführerschaft wieder los ist,so schnell kann man in München/Spanien nicht gucken. o2 hat sich lange genug ausgeruht was das Datennetz angeht,nun heißt es klotzen oder die Kunden gehen zur Konkurrenz. Kein E+ Kunde der bisher mindestens 3G hatte wird sich mit GSM zufrieden geben,der geht zur Konkurrenz.
-
Als ob das o2 GSM Netz keine Lücken hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Schlechter Verlierer! Sticheleien gehören dazu! Und im Finden von Ausreden sind die Dortmunder nun mal spitze! :top:
PS: Ich als Hamburger habe eh nichts zu lachen... 
Ich habe meinen Kölner Freunden schon direkt gratuliert,da brauchst du dir keine Sorgen machen. Mich regen hier die Fans aus dem Süden auf die nichts anderes können als permanent noch den Finger in die Wunde zu legen,an erster Stelle Herr Skater. Natürlich ist die Situation gerade nicht optimal,es wird wieder bessere Zeiten geben. Ausreden suche ich mit Sicherheit keine,die Probleme sind auf seitens des BVB und nirgends anders.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Mal sehn, welche Ausrede jetzt kommt. Die Verletzten? Die Champions League? Die Belastung in der NM?? :confused:
Du kannst es echt nicht lassen !? :flop: Wegen Usern wie Dir macht das ganze hier echt kein Spaß mehr,freu dich das deine Bayern wieder mit 100 Punkten Meister werden und lass uns in Ruhe.
-
Beim BVB steht Ilkay Gündogan heute sogar in der Startelf,wer hätte das gedacht !?
-
Zitat
3. Update: Gewerkschaft Verdi: Stellenabbau ist "phantasielos" Einschnitte befürchtet die Gewerkschaft Verdi - zusätzlich zu den bereits genannten Standorten - auch im Callcenter in Nürnberg, wo die Umbaupläne auch schon seit Monaten für Unruhe sorgen. Verdi-Telekommunikationsexpertin Susanne Becker kritisiert den Stellenabbau als phantasielos: "Die Telekommunikation hat Zukunft, da muss den Firmen doch etwas Besseres einfallen."
http://www.teltarif.de/o2-e-pl…elefonica/news/57385.html
-
Zitat
Ist doch vollkommen egal, wo die IT steht und wo wo der Admin sitzt - willkommen im 21.Jahrhundert. Ob ich im Büro in Düsseldorf sitze oder von zuhause arbeite, die System, welche ich betreue steht an anderen Orten und da spielt es keine Rolle, wo ich arbeite - es ist immer eine Remotezugriff.
Ob Spanien oder Deutschland,o2 hat ja jetzt schon teilweise Reaktionsenzeiten bei defekten Sendern die jenseits von gut und böse sind. Fakt ist,eine Auslagerung ins Ausland macht das ganze nicht besser. Wir werden es erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich finde eigentlich, dass die IT gerade bei Postpaid schon seit mehreren Jahren bei o2 relativ problemlos funktioniert. Von Abrechnungsproblemen oder ähnlichem hört man hier eigentlich quasi gar nicht mehr.
Dann erkläre mir mal folgende bitte Geschichte...
http://www.telefon-treff.de/sh…2%20%E4ndert&pagenumber=1
-
Man hatte die IT hier in Deutschland nicht im Griff,da soll das nun aus großer Entfernung funktionieren !? Na wer`s glaubt...
-
Die IT wandert nun nach Spanien...Sehr clever für einen deutschen Marktführer das ganze aus großer Entfernung zu machen.
http://www.teltarif.de/o2-e-pl…elefonica/news/57385.html