ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich erlebe auch oft genug das Gegenteil. Telekom netzintern feinste HD-Voice Qualität....
HD Voice hat man aber nur im UMTS Netz,im GSM Netz sieht die Sache leider trüber aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich erlebe auch oft genug das Gegenteil. Telekom netzintern feinste HD-Voice Qualität....
HD Voice hat man aber nur im UMTS Netz,im GSM Netz sieht die Sache leider trüber aus.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was tut ihr hier gerade? :confused:
Glaubst nicht das es Sprachprobleme im Telekom-Netz geben kann?
Warum in aller Welt sollte es das nicht geben !? Es gibt dieses Probleme definitiv,vorallem netzintern. Es sind hänger und Verzerrungen mitten im Gespräch,erst heute wieder erlebt.
Mir fallen im Telekom GSM Netz in letzter Zeit beim telefonieren immer wieder mal "hänger" im Gespräch auf,vorallem Netzintern.Ich habe so das Gefühl, diese hänger kommen bei grenzwertigem Empfang. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir wurde am 9.10 verlängert und der Zähler wurde auf 0 gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Verstehe ich das richtig, dass man für 3G das Eplus - Netz und für 4 G das O2 - Netz nimmt?
Davon lese ich da nichts,zudem wäre es mehr als dämlich von o2 das LTE 1800 Netz von E+ nicht weiter auszubauen bzw. weiterzunutzen. LTE 800 ist in Ballungsgebieten für die Indoorversorgung gut,die Last muss LTE 1800 übernehmen und daran wird auch o2 nicht vorbeikommen.
Rund um den Weinberg Campus in Halle/Saale ist auch schon LTE verfügbar,Standort dürfte die Walter-Hülse Straße sein. Ein Speedtest ergab ca.36 MBit/s Down und 5 MBit/s Upload bei einem Ping von 30 ms.
Das ging mir vor einiger Zeit genauso,die hätten den Anschluß knallhart am Vertragsende abgeschaltet. Nicht ein cent war drin für eine VVL über 24 Monate.
Zitatan denen bei o2 wenigstens EDGE geschaltet ist :mad:
Und kommen da auch Daten ?
Wo war das ?
Hat irgendwer schon mal 26 MBit/s im 3G Netz von o2 gesehen ? :confused: