Die Festnetznummer ist jederzeit portierbar !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Sei froh das du noch ein Radio hast...Die neueren Flaggschiffe wie das S5 haben gar kein Radio mehr an Bord.
-
Das ganze liest sich bei weitem nicht nach Prepaid,zudem will doch o2 erst 2016 von seinem hohen LTE für Prepaidkunden Ross runterkommen... :flop:
-
Auch in Halle/Saale schreitet der LTE Ausbau voran,im Westen der Stadt im Stadtteil Neustadt läuft nun mindestens auch schon ein Sender mit LTE. Ich denke es ist der Sender am Zollrain. Der Speed ist auch ordentlich.

Mehr dazu auch noch im Netmeterproject heute abend.
-
GSM und UMTS oder gar schon LTE ?
-
570 GB Daten sind alleine am ersten Samstag beim Oktoberfest durch das VF Netz geflogen. 2009 waren es noch 0,5 GB...
-
Es ist an der Zeit zu akzeptieren,dass die 50 GB für Neukunden bzw. unaktivierte Pakete nicht mehr zu buchen sind. Der Rest kann nur beten,dass der Spaß noch lange läuft. Tut er es nicht,ist es leider dann so. Da bringen auch 1000 Hotline Anrufe nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich dachte immer das LTE800 bei Vodafone indoor einschlägt, aber ich habe trotzdem meistens nur GPRS obwohl ausserhalb vom Gebäude LTE800 voll ausschlägt. Verhält sich eigentlich ast so wie 3G.d. h. ich habe trotz Top LTE Ausbau in Gebäuden die gut isoliert sind trotzdem nur GPRS am Start da VF wenig EDGE in Städten geschaltet hat. Warum ist das so ? Ich dachte 800mhz kommt überall durch.
Bist Du sicher,dass es 800 Mhz sind..Es klingt eher nach 2600 Mhz.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hoffentlich sehen die in München das genauso
Die Hoffnung liegt wohl hier auf dem werten Herrn Dirks,der weiß eigentlich wie es gehen soll/muss. Das geht aber leider nur,wenn ihm die Spanier nicht Knüppel zwischen die Beine werfen. Finanziell steht der Laden ja alles andere als gut da.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bin ich aber gespannt, ob die ganzen LTE-eNodes von E-Plus noch aufgeschalten werden. Eine steht bei mir direkt vor der Türe, ist aber noch nicht aktiv.Ich denke schon,der neuen Laden wird LTE 1800 anbieten müssen. Erstens Spektrum im 1800 Mhz Bereich hat man ausreichend und LTE 800 ist eh weniger für Ballungsgebiete geeignet. Zudem hat man über 40 Millionen Kunden zu versorgen.