Schmelle fällt nun auch noch mit gebrochener Hand vier Wochen aus. :mad:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Offenbar hat man sich das Problem nun doch mal näher angeschaut. Es läuft wieder wie es soll und es gibt das ganze Wochenende schon keine Probleme mehr,ich hoffe das bleibt nun so.

-
Wie ist das eigentlich nach der Fusion nun mit den Rufnummerbereichen die E+ zugeteilt waren !? Hat die o2 mit übernommen und kann in Zukunft auch da aus den vollen schöpfen ?
-
Man darf gespannt sein,der werte Herr Dirks hat ja einen beschleunigten LTE Ausbau angekündigt. In den Städten kann man ja nun wie wild LTE 1800 bauen und in den ländlichen Gebieten 800 Mhz. Lange genug hat sich o2 nun ausgeruht,nun müssen taten folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von sud21
Halloich verstehe nicht ganz, warum man erst eine Karte aktivieren muss um zu sehen on LTE verfügbar ist.
Ich kann mit meinen LTE Handy unter manuelle Suche sehen, welche Netze verfügbar sind.
Oder verstehe ich jetzt was falsch?Das siehst Du richtig. Einzig die Netzstärke lässt sich ohne weiteres nicht feststellen.
-
Wenn man da LTE bauen will,braucht es eh eine neue Anbindung. Wenn E+ UMTS in der Gegend schon geht,wird man da sicher kein 3G bauen ?!
-
Ja,Paket war original verschlossen.
-
Mein Ersatzpaket was kam als die Sim nicht aktivierbar war,kam schon aktiviert.
-
Vielleicht fängt man seitens o2 nun endlich mal bundesweit an sein Richtfunknetz zu erneuern um endlich mal Speed bzw.vernünftige Performance ins UMTS Netz zu bekommen.
-
Bei mir ist es ähnlich, der nächste Sender steht ca.900 m Luftlinie weg. Indoor geht nur GSM 900 vernünftig, UMTS nur in den Räumen Richtung Sender. Hauptstrahlrichtung und Höhe der Antennen sind identisch.