Die erste richtige UMTS Flat gab es bei Base ab 2005 für monatlich 25€.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die Original Firmware läuft meiner Meinung nach richtig gut. Bedenke das sobald Du eine Nicht Samsung Firmware installiert , Du Probleme mit der Garantie bekommen könntest. Das Telefon registriert jeden Wechsel auf eine andere Firmware die von einem Fremdanbieter kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von horrork1d
Müsste GSM zumindest bei GSM 900 nicht eine bessere Reichweite als UMTS haben, wegen der geringeren Frequenz und damit auch Dämpfung?Hat es auch...Nur ist das auch eine Frage wie die Sender am Mast abstrahlen und ob alles aus einer Höhe kommt.
-
Das One kann kein LTE 800,dies kann in den Netzen der Telekom,VF und o2 zum Nachteil werden sofern man einen Vertrag mit LTE in diesen Netzen hat.
-
Kann ich bestätigen,auch bei mir klappte die Buchung ohne Abzug von Guthaben. Danke für den Tip ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Meine Sim ist heute aktiviert worden. IP+ kann ich nicht buchen. In der App wird es nicht angeboten, über die 1155 auch nicht.Somit sollte nun klar sein,dass es bei neuen Paketen mit den 50 GB vorbei ist. Jetzt bleibt abzuwarten,was mit bereits aktivierten 50 GB Paketen passieren wird.
-
Ich hatte bei meinem Paket wie schon geschrieben das Problem,dass die Sim nicht aktivierbar war. Warum auch immer,am selben Tag kam dann noch ohne jeglichen Kommentar eine Versandmail für ein neues Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der Bericht ist von 2013.Lass ihm in dem glauben,dass o2 das beste Netz hat. Liest man ja öfter von ihm wenn man sich traut o2 zu kritisieren.

-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie Du meinst.
Das Spektrum hat man immerhin noch mehr als 1 Jahr.Dann dürfte der LTE Ausbau auf 800 und 1800 Mhz ja nun so richtig durchstarten !?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Interessanter "Fun-Fact" am Rande: Mit knapp 300 MHz ist o2-Eplus nun das Mobilfunkunternehmen mit dem meisten Spektrum weltweit. (Zumindest wurde mir das heute so gesagt ;))Nicht mehr lange,mal schauen was man sich bei der Auktion leisten kann und wie stark man den Netzausbau angeht. Das was o2 aktuell betreibt ist Alibi,nicht mehr und nicht weniger.