Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Also ich würde mich als eplus Kunde auf den Schlips getreten fühlen wenn demnächst ein Roaming beider Netze stattfinden würde...

Das wird aber wohl kommen,da o2 der ganze Laden nun gehört und sie es netztechnisch dringend nötig haben,vorallem im UMTS Bereich. Mir persönlich geht es auch komplett gegen den Strich, nun unfreiwillig Telefonica o2 Kunde zu sein und ich werde sobald mein gekündigter Basevertrag nächstes Jahr im ersten Quartal endet nach 17 Jahren das grüne Netz verlassen.

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Also wird sich erstmal zeit gelassen... wie beim 3g ausbau auch :mad:

Ich denke eher,dass die Abgabe von Spektrum zurück an die Bundesnetzagentur bis Ende 2015 derzeit die größten Kopfschmerzen bereitet.

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    habe heute morgen noch den base all-in mit eu reiseflat und iphone5s 16gb für 38€ mtl. bestellt...ob ich das noch bekomme? :D

Klar,warum denn nicht! ? Base existiert weiterhin und Kunden wird o2 auch nicht so ohne weiteres ablehnen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich will nicht wissen wieviele Ex-o2 mittlerweile ALDI Kunden daraufhin schreiend ihre SIM-Karte aus dem Fenster werfen :D

Deswegen wird man sich solche SMS auch verkneifen. Der Großteil wird von der Fusion bisher kaum was mitbekommen haben.

Wenn man sieht wie einige schon abgehen, wenn das Datum 2025 ins Spiel für die Abschaltung von UKW gebracht wird... :rolleyes: Vorallem die privaten Dudelfunker sehen in DAB+ das Problem der Konkurrenz die so auf UKW ihnen nicht mehr drohen kann und deshalb versucht man DAB+ zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.