-
Re: Beelen
Zitat
Und das macht O2 dank Verträgen mit der Telekom doch schon mal öfter Aber das ist diesen grünen Controllern bisher zu teuer gewesen. :mad: :flop: :confused: 
Und warum gibt es dann aus dem o2 Netz nur wenige sehr gute Speedtests !? Für mich ist diese Glasfaseraktion mit der Telekom nur o2 typisches Marketing Gelaber,hier und da hat man sicher Glasfaseranbindung. Nur im großen und ganzen ist das o2 UMTS Netz in der Performance auch nicht der Brüller.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
2012.... Da war das Datennetz von eplus auch noch ein Grauß.
Lieber jetzt mal einen neuen Test durchführen.
In Beelen hat man aber noch den Stand von 2012... 
-
Zitat
Warum man aber per UMTS eine bessere Datenrate als per LTE erreichen soll kann dir nur Vdf sagen.
Leider ist das bei VF oftmals auch in der Realität der Fall. :mad:
-
Ich kenne auch keine Gegend mehr wo E+ auf 3G wechselt,was einige Android Handys gerne mal machen ist das umschalten während der laufenden Verbindung von H auf 3G und dann wieder auf H+. Dies aber nur sehr kurz.
-
Ein Sender läuft ja auf der E+ Zentrale,mehr aber offenbar aktuell noch nicht !?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ah, danke Dir
Dafür nicht.
Ich habe mir jetzt mal so einen Akku bestellt,mal schauen wie gut er ist.
-
Heute gab es ein erneutes Update für die App und nun läuft diese wieder ohne löschen der Daten. :top:
-
Vorsicht vor dem letzten Update der Base go App für Android von gestern. Auf einigen Geräten schmiert die App schon beim Start ab. Bei mir im Samsung Ace 3. Liest man im Playstore scheinen aber auch andere Modelle das Problem zu haben. Das beste ist wohl, erstmal nicht zu aktualisieren.
-
Mein S3 freie Version lädt gerade ein neues Firmwareupdate mit 143.22 MB. Mal schauen was das wird !?
Edit: Es ist weiterhin die Version 4.3 und es sind mir einige Verbesserungen zur Vorversion aufgefallen.
Das Telefon wacht nun beim drücken auf den Ein und Ausschalter schneller aus dem Stand-by wieder auf und auch die Kamerafunktion läuft wieder schneller.
-
Zwar kein Original Akku,aber immerhin scheint es nun was zu geben !?
http://www.amazon.de/vhbw-1700…rds=Huawei+E5372+LTE+Akku