ZitatFonic bietet Telefonie-Allnet-Flat im o2-Netz für 9,95 Euro im Monat
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zum Thema Nexus 5,es geht auf jeden Fall...Wenn du kein Basekunde mit Flexicard bist oder halt bei Simquadrat.

-
Zitat
Original geschrieben von BenB
In Bruckdorf beim HEP.Danke !
Edit: Gerade mal mit einem Freund telefoniert der in Bruckdorf einen Garten hat,der kann das ganze bestätigen. Da hat wohl der Sender an der Messe LTE bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BenB
In Halle/Saale gibts seit heute LTE. War erstaunt vorhin das L Symbol auf dem Handy zu sehen.Speed ist ganz gut.

In welchem Bereich genau ? :top:
-
Ok,dann habe ich nichts gesagt.

-
Die Anlage ist doch aber offenbar frei zugänglich !? :confused:
-
Du hättest vielleicht mal die Kabel abfotografieren sollen,meist steht da der Anbieter schon drauf.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
E-Plus hat auf Rügen wohl nur 7 Nodes bzw. 2 Nodes in Bergen, 1 in Putbus, 1 in Gingst, 2 in Sassnitz, 1 in Sagard
Insgesamt scheint man mit E-Plus besser aufgestellt auf Rügen.Ich zähle auf der offiziellen E+ Karte mindestens 12 Node B auf Rügen.
-
Probleme gibt es überall,nur das man als Antwort von Base bekommt man habe es geprüft und konnte keine Fehler feststellen, finde ich schon etwas daneben. Das ist doch offenbar ein Fehler der nachvollziehbar ist,sich da hinzustellen es ist nichts. Nun ja. Das ganze ließ sich mit dem kleinsten Radiostream nachvollziehen,der lief trotz Datenraten jenseits der 10 MBit/s nicht durch bzw. unterbrach fast immer.
-
Ich weiß,dass in Halle wohl ZTE Technik verbaut ist. Vielleicht ist das Problem da zu suchen,hier in OWL ist Ericsson verbaut und da ist mir das ganze noch nicht aufgefallen.