ZitatLewandowski-Nachfolger
Immobile unterschreibt beim BVB bis 2019
Beiträge von Hallenser1
-
-
Stimmt,ist mir die Tage auch aufgefallen. :eek:
-
Genau,schalten wir DAB+ ab und hören alle weiter den Dudelfunk auf UKW. :top:
-
Schön das o2 hier punkten kann,die Kunden die das LTE Netz nutzen können dürften bei o2 in der Unterzahl sein. Da braucht man sich auch nicht wundern. Ich würde gerne mal die Performance des Netzes sehen,wenn wie bei E+ alle das Netz nutzen dürften.
-
Warum sollte ich das tun,deine Meinung steht doch schon in Stein gemeißelt !? Sonst würdest du nicht immer wieder Beiträge aus dem Museum ausgraben.
Punkt eins,es gibt aktuell keinen Abschalttermin für UKW, so das du deine Radios noch lange weiter betreiben kannst.Abgesehen davon hat jedes DAB+ Radio auch UKW mit an Bord. DAB+ ist meiner Ansicht nach wichtig,weil die Kapazitäten auf UKW am Ende sind. Alles was jetzt noch koordiniert wird,ist eine Funzel die keine größeren Gebiete mehr versorgen kann. Nehmen wir das ganze mal am Beispiel von Berlin,da sind drei Multiplexe mit je 10 kW auf Sendung. Wenn man diese ganzen Programme noch auf UKW unterbringen könnte wäre das alles kein Problem. Da aber die guten weitreichenden Frequenzen alle belegt sind,was bleibt also !? Oder am Beispiel von NRW,da hat man den WDR und die Pseudolokalradios die Unmengen an Frequenzen belegen und sich nur bei den Regionalnachrichten unterscheiden. Musikalisch läuft überall die selbe Soße wenn auch ein paar Minuten zeitversetzt. Zudem haben Programme die nicht zu Radio NRW gehören,so gut wie keine Chance auf UKW Sender in NRW. Da sieht die Landesmedienanstalt schon zu,dass man den WDR und die Pseudolokalen schützt.
-
Wie auch bei anderen Themen,vernünftige Diskussionen sind mit dir nicht drin.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Imho liefert keine Konkurrenz 50GB oder?-ralf-
Erstens das und wenn sie es tun würden,wäre es unbezahlbar.

-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Wieso gibt es den in Erfurt kein LTE? Sinnlos. .. gerade in Erfurt muss es sein.Nun komm mal runter...Das Netz befindet sich gerade im Aufbau und kann somit logischerweise nicht auf einmal überall verfügbar sein. Für die 10€ was du bezahlst,verlangst du aber verdammt viel. Oder was kosten 50 GB nochmal bei der Konkurrenz !?

-
Die aktuellste Version für das Ace 3 ist die 4.2.2 .
-