Im Samsung Forum geht das Thema LTE TDD arg steil. Offenbar kann man nach dem Update kein Band 32 mitnutzen,was offenbar im TDD Mode läuft . Kann das wer mal testen ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Ist bekannt, ob das A55 auch die Bandkombination Band 20/N28 beherrscht !?
-
Insomnium_88 am Forsthaus Silbertal (zwischen Wachenheim und Lindenberg) soll ein Mast gebaut werden (oder ist schon im Bau), Verzögerungen könnte es durch die Vollsperrung der Straße ("K16") zwischen Wachenheim und Lindenberg) geben, die aktuell komplett erneuert wird. Wenn ich mich recht irre, baut DFMG (also Telekom) diesen Mast, die andern können dann später auch mit drauf.
Der Mast steht eigentlich seit Ende 2022,so dass man davon ausgehen sollte er ist schon on Air.
-
Die Erwähnung der Unlimited Tarife macht ja gar keinen Sinn in dem Zusammenhang.
-
Das ist hier der
1&1 Netzausbau Thread und der Rest wird entfernt.
Ein Thread zu Thema xyz ist schnell erstellt, aber hier gibt es genug Leser die vom kapern genervt sind.
Das fällt dir aber auch sehr früh ein,erst die Leute fleißig schreiben lassen und dann alles schön löschen. Ein Traum.
-
Es gab die Tage das Aprilupdate mit einer Größe von ca. 19 MB.
-
Mal ein Update zur Sache. Ich glaube ich habe den Übeltäter des ganzen gefunden,es war das Netzteil der Fritzbox. Seit ich ein anderes in Betrieb habe, läuft das ganze ohne Probleme,nun seit mittlerweile 14 Tagen. Die Box ist etwas über ein Jahr alt,nun muss ich mal sehen wie ich das ganze AVM verklickert bekomme. Darauf muss man auch erstmal kommen,erst hatte die Leitung inhouse ein Problem und dann nun wohl noch das Netzteil. Sachen gibt es...
-
Originale o2 Karten bekommen am gleichen Standort mehr Speed ?
-
1&1 hat 50 MHz im Bereich N78.