Warte doch einfach mal ab,ich denke E+ hat dort GSM 1800 laufen und o2 wohl GSM 900. Man wird dann sicher nicht den 1800 Mhz Bereich nur laufen lassen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Die Party kann also weitergehen :top:Es bleibt zu hoffen,dass es so kommt und auch noch weitere fähige E+ Leute mit rüber gehen.
-
Zitat
O2 will nach der Fusion mit E-Plus nicht alle Marken fortführen – Kreise: E-Plus-Chef Thorsten Dirks soll neuer Geschäftsführer werden
-
Das Trainerkarussell dreht sich weiter...Tuchel hat Mainz informiert,dass er nicht weitermachen möchte und auch Huub Stevens macht in Stuttgart nicht weiter. Man darf gespannt sein,wer nächste Saison wen trainiert. Auch Frankfurt steht ja ohne Trainer aktuell da.
-
Das läuft wie vermutet alles für den HSV.
-
Wer weiß,vielleicht wohnt da ein wichtiger Mensch der E+ Gruppe der darauf angewiesen ist !?

-
Zitat
Original geschrieben von bommel1234
Ich hoffe immer noch auf die Reli zwischen Nürnberg und Fürth.Das bedarf aber in Sachen Nürnberg schon einem Wunder...

-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
GSteh ich vor dem Sender hab ich Werte um - 45db.
Genau das sind so Werte die man in unmittelbarer Nähe eines Senders erwarten kann.
-
Der SC Paderborn ist minimum schon in der Relegation,mit einem Sieg nächste Woche sogar direkt aufgestiegen. :top:
-
Wobei -86 dBm nicht wirklich dafür sprechen,wenn man angeblich neben dem Sender steht.Da müssen weitaus bessere Werte drin sein.