ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ab Version 4.3 geht die App nicht mehr so, wie sie sollte.
Bei einigen Geräten wird auch schon mit 4.2.2 geblockt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Version 4.3 geht die App nicht mehr so, wie sie sollte.
Bei einigen Geräten wird auch schon mit 4.2.2 geblockt.
Zumal die Karte hier einen aktiven LTE Standort zeigt,der zwar schon ewig aufgebaut ist aber noch nicht aktiv. Wenn ich mir die mehr als unterirdischen UMTS Werte des Standorts anschaue,hakt es da offenbar an der Anbindung.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ich komm mit meinem Ace 3 immer noch nicht ins Eplus LTE Netz...
Warum nicht ? Mit den Geräten die via Smartkauf vertrieben worden sind,ist E+ LTE möglich. Für alle anderen Geräte sollte es doch per Service Mode Shortcut App noch gehen !?
ZitatHab jetzt mein Galxy Ace 3 und kann schon mal sagen das ich in Mannheim bisher kein LTE finden konnte. Allerdings funktioniert leider die Service Mode app nicht so das ich leider nicht auf LTE only schalten kann.
Leider kommt auch hier mit dem E+ LTE Update die Sperre für die App. :flop:
ZitatInteressant für mich ist, wie ist der Empfang im UMTS und LTE Netz und wie ist die Performance im LTE Netz? Sind 50-60 MBits erreichbar trotz des schwachen Prozessors?
Der Empfang des Gerätes ist gut und man kommt an die Datenraten ran,sofern das Netz mitspielt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Für Sony funktioniert der nichtDa ist zwar *#*#4636#*#* nutzbar, aber da bekomme ich nicht so schöne Infos wie bei Samsung.
Dafür dürfte bei deinem Gerät wohl noch LTE only funktionieren,zum Beispiel via Service Mode Shortcut App...Dies hat ja Samsung beispielsweise bei allen aktuellen Firmwares gezielt unterbunden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
geil geht auf S5 sogar auch der Codes
Klar,geht mit allen aktuellen und auch schon etwas älteren Samsung Android Modellen wie dem S3. ![]()
Der ZTE Router kann vermutlich kein DC HSPA+ bis 42.2 MBit/s,mit entsprechender Hardware würde da sicher noch einiges mehr gehen !?
Gibts sowas auch für Android (Galaxy S4) ? Das wäre nämlich echt genial!
Ja,probier mal die *#0011# ! ![]()
Glückwunsch nach Paderborn,verdienter Aufstieg. Viel Glück in der Bundesliga. :top: