Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wie ist den die Empfangs Empfindlichkeit des Stick? Besser als das S3 LTE das wohl total mies sein soll? Ich habe mit dem S3 LTE nämlich hier keinen Empfang mehr wohingegen 2g vom selben Standort 15dB besser ankommt. Sektoren und Antennenhöhe sind gleich und eigentlich sollte die 4g Sendeleistung auch höher sein als bei 2g.

Wobei da die Frage ist ob GSM 900 oder 1800 Mhz !?

newage Du willst es offenbar nicht verstehen...Nun nochmal langsam. Das GSM/UMTS können alle o2 Kunden nutzten,LTE nur wenige. Erst wenn o2 aufwacht und merkt,dass ihnen weitere Kunden weglaufen weil man nur EDGE hat statt wenigstens UMTS. Das ganze wäre ja kein Problem,wenn alle Postpaidkunden wenigstens LTE nutzen könnten...Können sie aber nicht und wenn der Kunde nun sieht,dass die Mitbewerber im gleichen Gebiet HSPA haben ist dieser weg.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    o2 wird das gute E-Plus Netz kaputt machen! :flop:

Man kann nur hoffen,dass Dirks und co genügend Einfluss bekommen. Ist dies nicht der Fall,dann ganz schnell weg von diesem Laden.

Re: Suche D-Netz

500 GB...Könnte schwierig werden. ;):D

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Und was ist mit LTE? Ich bin froh, dass O2 LTE ausbaut. Denn ich nutze es auch. :top:

Ist ja schön,dass das o2 für die paar Kunden macht die es nutzen können. Der Laden mit der schlechtesten 3G Abdeckung in Deutschland sollte langsam mal von seinem Möchtegern Premium Ross runterkommen und das Netz wenigstens für alle Postpaidkunden freigeben wenn man schon den UMTS Ausbau quasi eingestellt hat. :flop:

Sinnvoll ist es erstmal,da wo bisher nur GPRS/EDGE von beiden verfügbar ist LTE 800 zu bauen. Wenn in den anderen Gebieten das UMTS Netz anständig laufen würde,wäre das ja ok. Nur habe ich bei o2 das Gefühl,dass man nicht so konsequent wie E+ seine Anbindungen erneuert was noch spaßig werden kann.

Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt,seit neuestem kommt meine Sim nun doch ins LTE Netz. :top: Offenbar kommen nun doch wieder alle Postpaidverträge im Telekomnetz auch ins LTE Netz !?