-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dortmund ist ohne Zweifel wirklich ein schlechter Verlierer. Aber noch ein paar Jahre und dann verschwinden die auch wieder in der Bedeutungslosigkeit und Die Modefans hier müssen sich ein anderes Hobby suchen.
Das Niveau der Dortmunder hier ist jedenfalls so erbärmlich wie der Zustand der Stadt.
Dafür wird dein Klub schon sorgen,in dem man noch mehr Spieler weg holt...Konkurrenz kann der grandiose FC Bayern ja nicht vertragen.
Modefans...Sagte der Erfolgsfan... 
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ein wunderschönes Zitat aus dem Spiegel-Forum.
Da sprach man von einem Wunder und alle waren stolz und glücklich.
Wie man sieht, kann es auch mal anders laufen.
Wenn es einmal wäre,die Bayern haben in einem Finale schon das zweite mal Glück.Also mal schön die alten Kamellen lassen wo sie sind. Aber der Bayernfan redet sich seine Finalsiege ja immer schön wenn man gewonnen hat. Ich hoffe man fliegt mit dem Dusel bald mal richtig auf die Fresse. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ich kann mich gerade nicht mehr dran erinnern. Wer hat denn gewonnen?
http://youtu.be/p2jfN_83sKk
Mehr als provozieren in einer sowas von abartigen Art und Weise kannst du nicht. Kam von dir schonmal ein sinnvoller Beitrag !? 

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wembley immer noch nicht verdaut? Ohjee
Ich habe mit regulären verdienten Niederlagen rein gar kein Problem,wenn sie aber durch solche Sachen zustande kommen ärgert mich das ungemein.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Das Spiel wurde also durch diese Szene entschieden?
Da war noch genug zeit. Offensiv haben heute beide Mannschaften enttäuscht.
Ich kann eure Enttäuschung verstehen aber man sollte immer fair bleiben.
Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10
Fair bleiben,wenn man in den letzten Endspielen immer benachteiligt wird !?
-
Abseits,red dir das mal weiter schön. Das war ein reguläres Tor,nicht mehr und nicht weniger. Aber schön,dass ihr auf diese Art und Weise wiedermal gewonnen habt.
-
Abhaken und gut,ändern tun wir es eh nicht mehr. Die WM steht vor der Tür und hoffentlich kommen alle Nationalspieler wieder gesund zurück. Neues Jahr,neues Glück. Danke Jungs für diese Supersaison. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Siegerehrung im TV ich schalte schnell lieber den Fernseher aus bevor mein Essen hochkommt. :mad:
Ich habe nach dem Abpfiff sofort umgeschaltet,sonst kommt mir das Essen auch wieder hoch. Wie ich solche Duselsiege hasse. :flop:
-
In jedem Endspiel wird man gegen das Bayernvolk benachteiligt...So langsam reicht es !
-
Glückwunsch an den Schiedsrichter,hat er wiedermal alles getan das die Bayern ja gewinnen. :flop: :mad: :mad: