Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dortmund ist ohne Zweifel wirklich ein schlechter Verlierer. Aber noch ein paar Jahre und dann verschwinden die auch wieder in der Bedeutungslosigkeit und Die Modefans hier müssen sich ein anderes Hobby suchen.

Das Niveau der Dortmunder hier ist jedenfalls so erbärmlich wie der Zustand der Stadt.

Dafür wird dein Klub schon sorgen,in dem man noch mehr Spieler weg holt...Konkurrenz kann der grandiose FC Bayern ja nicht vertragen.

Modefans...Sagte der Erfolgsfan... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ein wunderschönes Zitat aus dem Spiegel-Forum.

Da sprach man von einem Wunder und alle waren stolz und glücklich. :D
    Wie man sieht, kann es auch mal anders laufen.

Wenn es einmal wäre,die Bayern haben in einem Finale schon das zweite mal Glück.Also mal schön die alten Kamellen lassen wo sie sind. Aber der Bayernfan redet sich seine Finalsiege ja immer schön wenn man gewonnen hat. Ich hoffe man fliegt mit dem Dusel bald mal richtig auf die Fresse. :flop:

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Spiel wurde also durch diese Szene entschieden?
    Da war noch genug zeit. Offensiv haben heute beide Mannschaften enttäuscht.

Ich kann eure Enttäuschung verstehen aber man sollte immer fair bleiben.

Und ich denke Lauda könnte einmal eine Pause verdienen. Sorry aber beleidigen hoch 10

Fair bleiben,wenn man in den letzten Endspielen immer benachteiligt wird !?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Siegerehrung im TV ich schalte schnell lieber den Fernseher aus bevor mein Essen hochkommt. :mad:

Ich habe nach dem Abpfiff sofort umgeschaltet,sonst kommt mir das Essen auch wieder hoch. Wie ich solche Duselsiege hasse. :flop: