DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Hier laufen nicht nur BVB Fans rum,ich bin z.B. keiner.
    Aber ich kann Bayern München nicht ab und bin grundsätzlich immer für den Gegner. :p

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Provokation ist es nur, wenn man sich provozieren lässt. Und darauf fallen Fußballfans immer wieder rein... :D

• Was musstn wir uns alles gefallen lassen, nachdem hier wieder alle Chelsea nach gejubelt hatten. Dann gewinnt Bayern mit 2:1 und das habt ihr immer noch nicht verdaut. Obwohl eben wie gestern auch, ein wenig das Glück entscheidet. Muss man sich deswegen immer beleidigen lassen?

Bauern, klatschpappen, Kinderschänder, Brandstifter.

Ich kenne einige Dortmund Fans, die gesagt haben wir klatschen euch weg ihr scheiss Bauern. Und ja auch ich habe nicht so recht an einen Sieg der Bayern geglaubt. Dennoch ist es nach solchen Aussagen umso schöner.

Viel kam doch von euch gestern auch nicht

• Ein wunderschönes Zitat aus dem Spiegel-Forum.

Zitat

Jürgen Klopp, seine Spieler und alle BVB-Fans sollten sich das Champions League-Spiel gegen Malaga nochmal in Ruhe ansehen und einfach schweigen. Dortmund ist einfach ein schlechter Verlierer.

Da sprach man von einem Wunder und alle waren stolz und glücklich. :D
    Wie man sieht, kann es auch mal anders laufen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ein wunderschönes Zitat aus dem Spiegel-Forum.

Da sprach man von einem Wunder und alle waren stolz und glücklich. :D
    Wie man sieht, kann es auch mal anders laufen.

Wenn es einmal wäre,die Bayern haben in einem Finale schon das zweite mal Glück.Also mal schön die alten Kamellen lassen wo sie sind. Aber der Bayernfan redet sich seine Finalsiege ja immer schön wenn man gewonnen hat. Ich hoffe man fliegt mit dem Dusel bald mal richtig auf die Fresse. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Warum werden hier nur die Bayern beleidigt.....ich fühle mich als Münchner angegriffen von dieser Rohrpott Assi anmache! :D

Ich als Münchner fühle mich nicht beleidigt, da ich eh BVB-Fan bin, bzw. München wie bekannt eh Blau-Weiß (1860 München) ist.

Edit: Bei Malaga gab es 2 Abseitstore, eines für Dortmund, eines für Malaga, nur zur Information.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn es einmal wäre,die Bayern haben in einem Finale schon das zweite mal Glück.Also mal schön die alten Kamellen lassen wo sie sind. Aber der Bayernfan redet sich seine Finalsiege ja immer schön wenn man gewonnen hat. Ich hoffe man fliegt mit dem Dusel bald mal richtig auf die Fresse. :flop:

wie gegen Madrid z.B. ;) :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!