DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

  • Ein kleiner Nachtrag muss dann schon noch sein:


    Warum haben Blondinen eine Gehirnzelle mehr als Hühner? - Damit sie nicht auf den Hof kacken. :D


    Ich dachte, dass das ein Witz ist. Typen wie Großkreutz beweisen, dass es immer irgendeinen gibt, der selbst dümmste Theorien bestätigt. Echte Liebe!


    Nationalspieler uriniert in Hotel-Lobby


  • Geht natürlich gar nicht, solch ein Verhalten! Erst der Dönerwurf, dann das. Auch wenn einem vorher der Pokalsieg gestohlen wird, aber das sollte dafür keine Entschuldigung sein!


    Ihm sollte klar sein, dass er für den BVB spielt und nicht für einen Verein, wo strafbare Handlungen einzelner Mitglieder auf der Tagesordnung stehen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    ... dass er für den BVB spielt und nicht für einen Verein, wo strafbare Handlungen einzelner Mitglieder ...


    Du musst anscheinend immer nachkarteln.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Die anderen wären doch beleidigt, wenn er das nicht täte.... ;)

    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium | Gerät: Apple iPhone 13 Pro Max

    Tarif: O2 Free Unlimited Max Online | Gerät: OnePlus 8T

  • Ja der grosskreuz. Einer der "ihrigen" stellt schön zur schau wie das Dortmunder asi-Volk so drauf ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Ja der grosskreuz. Einer der "ihrigen" stellt schön zur schau wie das Dortmunder asi-Volk so drauf ist :)


    Von einer Person auf Tausende zu schließen, herzlichen Glückwunsch!


    PS: Sollen wir mal die Fehler in deinem Posting zählen und ein wenig über DEINE Stellung in unserer Gesellschaft diskutieren? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Von einer Person auf Tausende zu schließen, herzlichen Glückwunsch!



    Machst du etwas anderes? Nein natürlch nicht, bei uns waren es zwei - aber zumindest sind die nicht mehrfach auffällig gewprden, wie ein Herr GK.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Ja der grosskreuz. Einer der "ihrigen" stellt schön zur schau wie das Dortmunder asi-Volk so drauf ist :)

    Wow, agnz großes Kino.
    Anderswo wird di Hütte abgebrant oder es wird etwas zu junge Gesellschaft zum Pimpern gewünscht. :D
    Deswegen sind doch nicht alle Spieler oder Fans dieses Vereins Brandstifter oder Kinderschänder.

  • Es kann ja mal bitte jemand recherchieren, wann die Auslosung zum DFB-Pokal 2013/2014 ist und dieses dann in einem neuen Thread zum DFB-Pokal posten. Dort möchte ich dann nicht mehr diesen Zickenkrieg lesen müssen. Danke! Als Vorwarnung sei auch gesagt, dass wir - bei aller Enttäuschung und Rivalität - beim nächsten Mal nicht mehr so viel durchgehen lassen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!