DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

  • was ist hier eigentlich los?


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hier mal die Bewertung des Schiris aus dem Kicker:


    Das interessiert mich 0,0


    Deine saudummen Pöbeleien gehören gelöscht und Du gesperrt. Dieses Forum kommt immer mehr auf den Hund.


    Erst wilde Beleidigungen, dann Mordphantasien ...
    Hier darf man alles schreiben, hier wird nichts gelöscht. Die Moderation schaut zu anstatt für Ordnung zu sorgen.



    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hier kocht die Stimmung gerade über, man möchte am liebsten die Klatpappen-Bauern-Kunden an die Bäume nageln!



    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Scheiß Bauern Schweine. Mit eurem Schwarzgeld kauft ihr euch alles... :mad: :mad:

  • Und dann wird geweint das ich den BVB einen Drecksverein mit schäbigen Fans nenne ;)


    Mir kommt es ja so vor das man sich da als Dortmunder ganz gerne als Opfer sieht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Kann man das irgendwo sehen, dass der Assistent die Fahne gehoben hat? Der dfb sagt, dem war nicht so, hörte ich eben im Radio.


    Laut Schiri hat der Assistent direkt "weiterspielen" gefunkt, es gab diese ominöse "Tor" Entscheidung gar nicht. Das war wohl eine Erfindung des Journalisten, der damit eine bestimmte Reaktion von Klopp sehen wollte.


    Zum Spiel: alle Experten sagen, es war ein verdienter Sieg. Selbst Hummels suchte die Schuld nicht beim Schiri. Mich würde mal interessieren wie die BVB Fans darauf kommen, dass sie mit dem Tor gewonnen hätten. Und nochwas zum Schiri. Wird der BVB bevorzugt, ist es ein "Wunder" (Malaga). Wird er mal benachteiligt, ist es "Bestechung". Sorry, aber ich halte die Dortmunder Erfolgsfans für dumm, wenn es um Fußball geht. Ein absolut peinlicher Haufen.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann


    Es ist doch Schwachsinn, alles an dieser einen Szene fest zu machen.


    Unterm Strich (und da sind sich im Übrigen alle Medien einig) ist der Sieg verdient.


    Eine Szene? Tor geklaut, Elfmeter nicht gegeben, Gelb-Rot nicht gegeben, gelbe Karten gegen Lahm und Martínez nicht gegeben.
    Hummels war übrigens nicht im Abseits.


    Verdient? Ganz ehrlich, sogar als Bayernanhänger sollte man so langsam mal hinterfragen, ob das alles noch mit rechten Dingen zugeht! 3 irreguläre Tore gegen Barcelona, zahlreiche ungeahndete Tätigkeiten gegen Ribéry, das Pokalfinale und und und.


    Und nein, dieser unparteiische Beistand gleicht sich nicht aus. Und bei einem Verein, dem Leute wie Hoeneß und Rummenigge vorstanden, ist eben auch so ein Gedanke nicht ganz abwegig.


    Unterm Strich kannst du die Bayern wohl nur dann schlagen, wenn du deutlich besser bist!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Kindergarten hier .. :rolleyes:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Hummels war übrigens nicht im Abseits.


    Lt. dem oben zitierten Artikel aber schon.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Und nein, dieser unparteiische Beistand gleicht sich nicht aus.


    Mir schwant langsam, wer der Initiator dieser erbärmlichen Aktion ist. :D


    Wie tief wollen so manche BVB Anhänger eigentlich noch sinken? :rolleyes:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Unterm Strich kannst du die Bayern wohl nur dann schlagen, wenn du deutlich besser bist!


    gratuliere, das ist so ziemlich die erste richtige erkenntnis überhaupt in diesem forum von dir.
    der ball ist auch rund, das spiel dauert regulär 90 minuten und vor allem muss man nicht bei jedem foul gelb geben :D

  • Zitat


    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Lt. dem oben zitierten Artikel aber schon.


    Interessant, dass in einem Einspieler nach dem Spiel deutlich zu sehen war, wie Hummels eben nicht im Abseits stand. Aber gut, SPOX als Webseite mit Hauptsitz in München hat da natürlich wesentlich mehr Unabhängigkeit.

    --
    What if there were no hypothetical questions?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!