DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Naja, für Abseits muss der Spieler im Abseits stehen nicht nur sein Fuss.

Und bei einem Tor muss der Ball im Netz zappeln und nicht nur die Linie überqueren.... SCNR :D

• Ich möchte gar nichts zu Diskussion um das angebliche Tor sagen und auch nicht dazu ob Dortmund drückend überlegen war und Bayern absolutes Glück hatte, der Schiri gekauft war und eigentliche die halbe Bayern Mannschaft hätte vom Platz fliegen müssen :D

Die Sprüche von Weidenfeller und Klopp fand ich mal wieder unterirdisch. Kann man sich nicht mal eingestehen ein Spiel verloren zu haben, dem Gegner gratulieren und für die nächste Saison neu angreifen wollen? Zu einer großen Mannschaft gehört es auch mit Niederlagen umgehen zu können und in den Momenten Größe zu zeigen. Dortmund hat das noch immer nicht verstanden. Ich erinnere mich an keinen Pep Guardiola oder Thomas Müller die nach dem Real Spiel die Schuld an der Niederlage weitergeschoben haben.

• Das geile ist ja, dass hier so getan wird, dass Dortmund soooo überlegen war und nur durch den Schiedsrichter verloren hat. Sorry aber ihr hattet 120 Minuten zeit um was zu machen!
    Letztlich hat Bayern für seine Möglichkeiten wieder nicht gut gespielt (aber wenigstens war hinten dicht dank Martínez) aber Dortmund hat eben auch nicht gut gespielt. Imho war da keiner von beiden überlegen.

Und auch wenn das Tor gegeben worden wäre (war in der fussballgeschichte auch nicht das erste mal) dann heißt das trotzdem nicht, dass Dortmund gewonnen hätte. Aber das will in die Köpfe mancher Kleingeister wohl nicht rein... Hauptsache einen Schuldigen finden für das Versagen des Vereins. :)

• Diese Münchner Scheinheiligkeit ist zum Weglaufen. Wenn man zu Hause gegen Real Madrid verdroschen wird, dann kann man leicht dem Gegner gratulieren, weil man hundsunterlegen war. Gestern haben sich zwei Mannschaften auf mäßigem Niveau neutralisiert. Dann bekommt man Spielentscheidende Situationen gegen sich. Aber klar, warum huldigt man in Dortmund nicht den großen FCB? Die Superbayern? Damit hätte ich kein Problem, mit einer ersrückenden Form Anfang des Jahres, als ihr alles in Grund und Boden gespielt habt. Hättet ihr 3:0 gewonnen, klar, dann liegt es nicht an einer Situation. Aber so kann es spielentscheidend gewesen sein! Und das ist zum Erbrechen!!!

Vorher wurde Pep zerrissen mit seiner Taktik der letzten Wochen, heute ist er der Wundertrainer, der Taktikfuchs, ein Glücksfall für den FCB. Viele der "Klatschpappenfans" fallen ja sogar innerhalb von 4 Wochen um und machen ihrem Ruf als Edelfans alle Ehre. Da wird ein Meistertrainer zum Buhmann und wieder zum Held. Ohne Worte!

Nee liebe Münchner: diese Scheinheiligkeit stinkt zum Himmel! Genauso wie die dösigen Argumente ala dem Sieger fair zu gratulieren. Das mache ich gerne unter obigen Umständen. Aber München hat scheinbar andere Maßstäbe, wie auf dem Platz bewertet wird. Das geben sogar unsere Bayernfans zu.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Diese Münchner Scheinheiligkeit ist zum Weglaufen. Wenn man zu Hause gegen Real Madrid hat scheinbar andere Maßstäbe, wie auf dem Platz bewertet wird..

Heul doch!

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Aber klar, warum huldigt man in Dortmund nicht den großen FCB? !.

Huldigen ist das eine. Schlechter Verlierer sein, andere beleidigen, Unterstellungen zu verbreiten, ist das andere. Irgendwas dazwischen wäre angemessen, aber das ist wohl nicht machbar bei dem Klientel.

Vielleicht sollte der BVB sich eine neue Sportart suchen, wo die Leute nicht so bööööööse sind. Mimimimi :)

• Ach vielleicht sollten Leute wie du und mws einfach weiter hier posten und so die Außenwirkung der allzeit beliebten Münchner Fans zementieren. Bayern-Arroganz auf höchstem Niveau. Aber auch das ist nicht großartig verwunderlich und ähnelt den Reaktionen nach dem Championsleaguefinale.

-I-

• LoL. Jeder einzelne "bvb-Fan" macht hier gerade mehr für die negative aussenwirkung des BVB als alle FCB-Fans hier zusammen.

• Warum werden hier nur die Bayern beleidigt.....ich fühle mich als Münchner angegriffen von dieser Rohrpott Assi anmache! :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!