Diese mobile App passt in Sachen Ping eh nicht,komischerweise erreicht man wenn man das Telefon dann als Hotspot nutzt ganz andere Werte.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ist hier nicht anders,den Sender hat man im letzten Jahr erneuert. Nur hat man offenbar die Anbindung vergessen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sportline66
..
Laut Speedtest um die 160 Kbit/s... ist das ok ???
Und bei 3G war früher immer NUR 1.900 Kbit/s... und jetzt plötzlich 18.500Kbit/s... was ist da denn los :confused:Offenbar hat der Sender nun endlich eine neue Anbindung und DC HSPA+ bekommen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass mittlerweile an jeder Adresse steht man baue das Netz in Kürze aus !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Es könnte auch ein grosser Erfolg werden! Viele E-Plus Kunden die o2 nicht mögen werden wechseln, ich gehöre auch dazu! Ich glaube fest das Carlos 100% Erfolg haben wird! :top:Und nicht zu vergessen, die ganzen Netztester sind auch dabei...

Gruss, Keule
Ob man aber gerade in ein Netz wechselt was sich gerade im Aufbau befindet,darüber kann man auch streiten. Ich persönlich würde erstmal nicht zu dem neuen Betreiber mit der Hauptkarte gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich gebe dir zum Teil recht und gebe folgendes unzensiertes statement ab:Der BVB ist ein Drecksverein und die meisten Fans von dieser Brut sind mit das schäbigste was ich bisher erleben konnte.
So jetzt haben wir klare Verhältnisse geschaffen. Gefällt mir selbst auch nicht diese blöde Kuscheltour. :top: :cool:Dein Nickname scheint bei dir Programm zu sein...
-
Ich denke o2 wird dann schnell zusehen,sobald die Fusion durch ist das man die eigenen Kunden auch ins E+ Netz mit reinbekommt. Vorallem ins UMTS Netz,wo man selber beim Ausbau bisher versagt hat.
-
Hier ist PLZ Bereich 33758.
-
O2 LTE gibt es hier nicht und im UMTS Netz kommen mit viel Glück 3 MBit /s.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Villeicht,aber der Seitenaufbau ist durch die viel geringere Latenz, genauso schnell wie im WLAN. Das will ich einfach nicht mehr missen. :top:Wenn man nur das lahme o2 UMTS kennt mag das stimmen,die anderen Netze haben DC HSPA+ und da ist der Unterschied nicht ganz so groß.