Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich hole den Thread mal hervor.Bisher habe ich keine Erfahrungen mit DAB+ gemacht.
Hier bewirbt teltarif ein günstiges Produkt. Ich frage mich: Muss man DAB+ haben?
Gibt es weitere Nachteile, als den höheren Stromverbrauch durch DAB+?
Müssen nicht,man hat aber auch keine Nachteile dadurch da man auch Programme empfängt die so über UKW nicht gehen. Vorallem im Auto ist das eine feine Sache. Je nach Region ist das Angebot schon recht ordentlich. Im WDR und Pseudolokalradio verseuchten NRW sind Programm im bundesweiten Multiplex schon eine Abwechslung.
-
Keine Ursache.
Mein Vertrag läuft noch bis Ende März 2015 und ist schon gekündigt. Unter diesen Umständen werde ich ab April 15 komplett auf Sky verzichten. Ich nutze Sky mit einer Dreambox 7020HD und werde diese sicher nicht durch einen minderwertigen Skyreceiver ersetzen bzw. mir zwei Receiver hinstellen. Wenn Sky meint,seine Kunden so gängeln zu müssen,dann auf nimmer wiedersehen. :flop:
-
Zum Thema Pairing ist was interessantes im DF Forum aufgetaucht...
-
Definiere "rennen" bitte mal etwas genauer.
-
Dann informiere dich erstmal richtig, bevor du bemängelst man würde LTE nicht gebacken bekommen. Die Aussage von E+ zum Thema LTE war, man baut es dort wo kapazitätstechnisch Bedarf besteht.Also auf Deutsch, wo im UMTS Netz viel Last ist. Wenn dir das nicht passt, dann ist die E-Plus Gruppe der falsche Anbieter für dich.
-
Selbst wenn die Fusion durch ist,wird sich so schnell nichts ändern. Man wird dann erstmal anfangen zu schauen was man macht und wie man es macht. Das geht nicht von heute auf morgen. Ich denke,dass frühestens im nächsten Jahr vielleicht eine gegenseitige Netznutzung kommen könnte. Das eine gemeinsame Netz wohl noch viel später,war nicht von bis 2020 die Rede !?
-
Zitat
Original geschrieben von westerwald
was wäre wenn die EU entscheidet, dass e-plus seine Sendeanlagen nicht an o2 sondern an einen neuen Mitbewerber "No. 4" veräußern darf ?!Mit dem aktuellen o2 Netz kann man nicht über 40 Millionen Kunden versorgen,dass Netz würde Rauchzeichen geben.

-
Geht es im Browser,also am PC ?
-
Man darf sich aber fragen,was diese Wartungsarbeiten im Onlinebereich mit der Netzqualität zu tun haben !? Kann man wenn man da mal nicht rein kommt, schlechter telefonieren oder online gehen !?