-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ich habe vorhin den ersten Eintrag aus Bielefeld bekommen.
Wie glaubwürdig der Eintrag (von YouTube kommend) ist, weiß ich nicht.
Kann das jemand bestätigen? (Eintrag PLZ: 33607)
Ich werde die nächsten Wochen mal die Augen in Bielefeld offen halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Ich glaube damit ist es bei Vodafone nicht getan. Wie wollen die 2600 anbinden? Zum Großteil nutzt VF in ländlichen Regionen Richtfunk zur Anbindung. Oft sind einzelne Stationen in Reihe geschalten.
Ich denke nicht mal,dass hier nur die Anbindung das Problem ist da UMTS zu jeder Tageszeit schneller ist als LTE.
LTE aktuell:

UMTS aktuell:

-
Ich denke einfach,zum 800 Mhz Band müsste hier zur Lastverteilung noch 2600 Mhz her.Hier sieht man schön,dass die Strategie der Telekom und von E+ mit 1800 Mhz gar nicht so verkehrt ist.
-
Das LTE Netz tut es wieder,auch wenn der Speed nach wie vor Luft nach oben hat. Die 21.6 MBit/s, die der Vertrag zulässt habe ich bis heute noch nicht gesehen...Ganz im Gegenteil,zum Nachmittag hin geht es noch weiter runter bis auf 3 MBit/s.

-
-
Hier (Halle/Saale) geht seit gestern Abend keine Datenübertragung mehr im LTE Netz. Plötzlich war keine Seite mehr aufrufbar und nur ein Wechsel ins UMTS Netz brachte eine Verbesserung. Dieser Zustand hält aktuell an,dass Netz ist voll verfügbar aber es kommen keine Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden habe:
-Ich kauf mir das Base Urlaubspaket im Base Shop in Köln für 30€
-Registriere es
-Buche die Internet plus Option für 10€
-Lasse das Urlaubspaket auslaufen
-Und freue mich über 50GB im Monat zu 10€ laufenden Kosten
Stimmt das so?
Alles anzeigen
Ja,so passt das. Nur musst du noch Geld aufladen,da die 30€ für das Urlaubspaket sind und die Plus Option extra Geld benötigt.
Zitat
Wenn man mal einen Monat aussetzen will, kann man dann problemlos nach der Pause wieder Internet plus buchen?
Auch das funktioniert aktuell ohne Probleme.
-
Magdeburg als Landeshauptstadt nennst du ländlich...Na Mahlzeit ! 
-
Seit heute geht die Abfrage zum Teil wieder,es wird aber nur der verbrauchte Anteil in Prozenten angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und alle Tore durch Dresdner! 
Stimmt !